hallo zusammen ich bin heute einfach guter wille und glaube heute mal einen 3er für uns es muss und kann wie egal hauptsache es wird gekämpft von mir aus auch ein eig oder elfer mal für uns irgendwie klappt das heute habe heute morgen extra in die Glaskugel geschaut
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für heute:
FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
Auswechselspieler: Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Zellner, Wooten -
Dann werden wohl zur Halbzeit Shechter und Wooten kommen.
Der dritte Wechsel Sahan. . -
Dann bin ich mal gespannt ob Supa zeigt wieso Sahan statt ihm auf der Bank sitzt
-
Sahan statt ihm auf der Bank sitzt
Hat heut Mittag seinen Teller net leergegessen.
-
Jägermeister,
schenk mir auch einen ein - oder vielleicht sogar 2,
dann kann ich vielleicht deine Vorhersage glauben.
Solltest du Recht haben ( was ich unvorstellbar finde),
schenk ich mir selbst 3 ein und schlafe besoffen den Schlaf des Glücklichen. -
Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für heute:
FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
Auswechselspieler: Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Zellner, WootenAber Simunek nicht wirklich Außenverteidiger und Jessen in der Innenverteidigung?
Obwohl... Bei Kurz weiß man ja nie... -
Jägermeister,
schenk mir auch einen ein - oder vielleicht sogar 2,
dann kann ich vielleicht deine Vorhersage glauben.
Solltest du Recht haben ( was ich unvorstellbar finde),
schenk ich mir selbst 3 ein und schlafe besoffen den Schlaf des Glücklichen.also erstens noch bin ich nüchtern betonnung noch^^
2.ich glaube halt mal fest dran ich meine was hindert uns daran einfach mal an unsere 11 zu glauben denn wir sitzen eh jedes we hier und wenn keiner hier währe würde er nicht hoffen und glauben das auch mal nen 3er drin ist -
was hindert uns daran einfach mal an unsere 11 zu glauben
die bestätigte Mannschaftsaufstellung vielleicht? -
Wenn ich die Aufstellung so studiere, stelle ih mir die Frage wer Tore schiessen soll.