Was war für euch das Highlight der Saison?

  • Sollte ja keien Kritik sein, wollte ich nur so mal hinzufügen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Highlight war eindeutig das Spiel gegen Köln. zwar war ich nicht im Stadion aber trotzdem...Allein schon das Emotionschaos...

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Mein Highlight in dieser Saison war ganz klar das Heimspiel gegen die TuS Koblenz.
    Da lagen wir zur Halbzeit mit 0-2 hinten machten in der ersten 25 ?? Minuten der 2. Halbzeit noch 4 Tore
    Es viel zwar noch das 4-3 aber das war egal.

  • die zuschauerzahlen...................., hätte das so nicht gedacht...........


    und logischerweise, im hannefass das 2:2 gegen cologne und das 4:3 gegen koblenz, bei dem spiel bin ich um 10:45!!!! in appen losgefahren und um 17:00 uhr war ich in kl.


    für alle unkundlichen, appen liegt im kreis pinneberg im speckgürtel von hamburg. 710 km und die obwohl elbtunnel, a7 und a5 fast staufrei.


    der tag war geil........................ :schild: :schal: :schild:

  • Für mich ganz klar das Kölnspiel....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Judas,
    von den Zuschauerzahlen her war ich eher enttäuscht!
    Highlight: gegen Koblenz und mit ner Menge Bier nach hause.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auswärtsspiel in München... Wirklich Party im Fanblock.
    Heimspiel gegen Koblenz und auswärts in Kölle.
    Einfach krasse Spiele, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde ;)

  • Auch für mich war das Highlight das Kölnspiel. Da hätte ich nach dem 0:2 Rückstand keinen Pfennig mehr auf unseren FCK gesetzt. Das war einfach überragend. Solche Spiele bestätigen mich dann wieder, warum ich FCK Fan bin und dazu noch die tollen Fans. Bin echt stolz, trotz 2. Liga.

  • Das Highlight dieser Saison war das Spiel in Köln und das Spiel gegen Koblenz... eigentlich ist es immer ein Highlight auf den Betze zu fahren....