Perspektive FCK - Mitgliederkonzept

• was jetzt wenig mit dem Inhalt des Papiers der Perspektive zu tun hat.....

Ich finde das Papier in wesentlichen Teilen nicht schlecht. Ich frage mich nur, wo da die "vorhandenen Strukturen" sind, von denen der FCK in seiner Stellungnahme sprach.

• Ja war OT...hab mir das im Internet mal durchgelesen und finde die Idee gut...verstehe auch nicht so ganz, weswegen man sich von Vereinsseite so dagegen sträubt.....von einem Verein im Verein oder wie auch immer man es nennen mag, kann da keine Rede sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass die Mitgliederbetreuung durch Mitglieder irgendwie bisschen liebevoller werden könnte....und das "Argument", dass dies nur ein Angestellter des Vereines tun dürfe...nun ja....wieviele Vereine kommen ohne eigene Angestellte aus und betreuen trotzdem ihre Mitglieder?

• Perspektive FCK

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin gespannt, wie man das wieder negativ finden wird beim FCK.

Gut gemacht. Alle miteinander.

• Die Sache an sich nicht. Die stiefmütterliche Behandlung seitens des Vereins schon. Ne Stunde vor Anpfiff ist der rahmen nämlich weitaus unpassender als zB zwischen Aufwärmen und den Mannschaftsvorstellungen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Termin ist ein Skandal.

Um 12.35 Uhr ist das Stadion leer. Die Gründe, weshalb der FCK diese Aktion mit eigenen Meisterspielern zu einem solchen Zeitpunkt durchführt, die kann sich jeder selbst überlegen.

• Aber bevor jemand auf die Idee kommt das ganze Kuntz und Co anzulasten...
    Die haben natürlich niemals nicht einen Einfluss darauf wann das statttfindet. Unmöglich dass die VEreinsführung hier den Rahmen passender gestalten kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...