26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• es könnte auch 3:3 sstehen. Beide Seiten haben einiges liegenlassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• un dann auch noch dieser kleine lutscher holtby der trifft doch sonst kein scheunentor. verdammt

weiterkämpfen wir müssen heute gewinnen dafür waren die ergebnisse gestern einfach zu schlecht für uns :teufel:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Entstehung des Tores gefällt mir überhaupt, und das hat auch nichts mit dem fehlenden Selbstbewusstsein zu tun - das ist einfach amateurhaft verteidigt, wie Schalke sich in unseren Hälfte den Ball zuspielt und kein Lauterer angreift. :autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das wars dann mit 3 pkt...als ob wir mehr als ein tor machen...unendlich dämlich sich so reindfücken zu lassen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Konter zum 2:0 muss sitzen.
    Wenn Du in so einer Situation, gegen so einen Gegner, diese wenigen Chancen nicht nutzt, gewinnst Du eben nicht.

Das ist Fussball. Nicht immer läufts so ab, aber doch sehr oft.
    Wir stecken in einer scheiss Situation. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen.

• Der Konter zum 2:0 muss sitzen.
    Wenn Du in so einer Situation, gegen so einen Gegner, diese wenigen Chancen nicht nutzt, gewinnst Du eben nicht.

Das ist Fussball. Nicht immer läufts so ab, aber doch sehr oft.
    Wir stecken in einer scheiss Situation. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen.

und nun machen die vor der Pause den Ausgleich, drängen weiter...und die Moral ist ange-knockt.
    Hoffen wir weiter das Beste!