es könnte auch 3:3 sstehen. Beide Seiten haben einiges liegenlassen
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Schade, ich hatte schon ein wenig Hoffnung, dass heute die Wende richtig kommt. Aber die Realtät wendet sich gerade wohl.
-
un dann auch noch dieser kleine lutscher holtby der trifft doch sonst kein scheunentor. verdammt
weiterkämpfen wir müssen heute gewinnen dafür waren die ergebnisse gestern einfach zu schlecht für uns
-
Die Entstehung des Tores gefällt mir überhaupt, und das hat auch nichts mit dem fehlenden Selbstbewusstsein zu tun - das ist einfach amateurhaft verteidigt, wie Schalke sich in unseren Hälfte den Ball zuspielt und kein Lauterer angreift.
-
das wars dann mit 3 pkt...als ob wir mehr als ein tor machen...unendlich dämlich sich so reindfücken zu lassen
-
Diese indivduellen Fehler kosten uns nicht nur Siege, sondern ggf. die Liga. Schade dass man Holtby den Platz lies.....
-
Der Konter zum 2:0 muss sitzen.
Wenn Du in so einer Situation, gegen so einen Gegner, diese wenigen Chancen nicht nutzt, gewinnst Du eben nicht.Das ist Fussball. Nicht immer läufts so ab, aber doch sehr oft.
Wir stecken in einer scheiss Situation. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen. -
Weiter,immer weiter ...
-
Meine Fresse ist unsere Offensive langsam im Kopf....
Das wars
-
Der Konter zum 2:0 muss sitzen.
Wenn Du in so einer Situation, gegen so einen Gegner, diese wenigen Chancen nicht nutzt, gewinnst Du eben nicht.Das ist Fussball. Nicht immer läufts so ab, aber doch sehr oft.
Wir stecken in einer scheiss Situation. Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen.
und nun machen die vor der Pause den Ausgleich, drängen weiter...und die Moral ist ange-knockt.
Hoffen wir weiter das Beste!