26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• @ rees: Du bist einfach nur peinlich, Kollege. Das Akzeptieren fremder Meinungen ist dir fremd. Und deine einzige Belustigung liegt in der gezielten Provokation anderer User hier im Forum

Hä?
    weil er nicht in die selbe total unrelevante Kerbe schlägt wie Viele hier?
    Das Zitat sollte wohl den Nutzen haben Einigen Pappenheimern hier die Augen zu öffnen, dass diese Phrasen oder wie man das nennt sowas von scheiß egel sind!
    Die Ansprachen an die Mannschaft ist das was zählt und nicht der Mist der in der Presse verzapft wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• habe das gefühl das man mit den ganzen Aktionen vom wesentlichen ablenkt, möchte Aktionen auf dem Platz sehen
    was nutzt das alles wenn keine Punkte geholt werden und die konkurenz uns davon läuft

• Hä?
    weil er nicht in die selbe total unrelevante Kerbe schlägt wie Viele hier?
    Das Zitat sollte wohl den Nutzen haben Einigen Pappenheimern hier die Augen zu öffnen, dass diese Phrasen oder wie man das nennt sowas von scheiß egel sind!
    Die Ansprachen an die Mannschaft ist das was zählt und nicht der Mist der in der Presse verzapft wird..

Verstehe das auch nicht.
    Wenn man in diesen Tagen positiv über den FCK schreibt, und nicht in die populistische Tristesse verfällt, wird man als Träumer und Vereinsbrillenträger bezeichnet.

Ich habe bei einigen Beiträgen immer Adenauers Spruch im Kopf:

"Wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!"

Es ist echt peinlich was hier zum Teil abgeht.

Ich bete und hoffe, dass wir morgen gegen Schalke zu alter Stärke zurückfinden.
    Damit holen wir 3 Punkte und verderben einigen hier im Forum den Spass.

• Schalke ist wieder verdammt gut drauf....vor allem Huntelaar....Unsere Defensive stand in den letzten beiden Spielen jedoch ganz gut....so haben wir ja gegen die Tormaschine VfB auswärts zu null gespielt (das 0:0 gegen WOb werte ich nicht als erfolg)....glaube dennoch nicht an einen Sieg....Huntelaar wirds irgendwie schaffen ne unachtsamkeit auszunutzen....gibt ne knappe Niederlage...0:1 oder 0:2....aber beim FCK kann man ja immer auf n 0:0 hoffen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Heute scheint ja wieder alles schief zu laufen. So ne Scheiße!
    Freiburg auf der Siegesstraße, Augsburg gleich aus.
    Wenn man sich schon einmal Hoffnung macht!

• Heute scheint ja wieder alles schief zu laufen. So ne Scheiße!
    Freiburg auf der Siegesstraße, Augsburg gleich aus.
    Wenn man sich schon einmal Hoffnung macht!

Noch sind die Spiele nicht zuende. Aber man muss schon festhalten, dass sich dies bei beiden Teams angedeutet hat. Die beiden Teams spielen im Gegensatz zu uns einen herzerfrischenden Fussball und es lässt sich da auch erkennen das ein System dahintersteckt. Das ist bei uns leider schon lange nichtmehr der Fall.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nochmal ganz kurz zu den stimmen, die die ernsthafte meinung vertreten, augsburg und freiburg wären mit uns spielerisch auf augenhöhe ... ich schaue mir gerade auch diese beiden spiele an. ich sehe bei beiden mannschaften dinge, die ich bei uns so nicht sehe. positive dinge ! zudem führt freiburg in hamburg mit 2:0, augsburg gegen mainz 1:1 ... sie spielen nicht nur gut, ihre ergebnisse stimmen entsprechend auch immer häufiger.
    es ist wirklich erschütternd, wie man dieses nachhaltige lauterer debakel auf breiter front noch schönreden will. ein kompletter sportlicher offenbarungseid, in hochkultur. ein dr. sester muss sich doch wie im falschen film vorkommen ...

wie gesagt, wir werden mit abstand letzter, es sei denn, man erlöst mannschaft und verein von m. kurz ... spätestens nach dem sonntagsspiel ! es wäre die allerletzte chance. tut man es nicht, hat man sich mit dem abstieg wohl abgefunden. intern. und spult nur noch das restprogramm ab.

man sollte aber zumindest noch das ehrgefühl haben und wenigstens statistisch nicht hinter tasmania berlin versinken. ich bin echt mal gespannt drauf, welche 11 er morgen ins rennen schickt. vlt. läuft er ja noch selber auf ?
    ach so, walch, der doch recht viele spielanteile in der vorrunde hatte, sitzt in der 2. liga bei dresden auf der bank ... :brille:

oh, gerade eben haben die doch so schwachen augsburger die führung zum 2:1 erzielt ... nur so ganz nebenbei mal gesagt !

• @ Technorunner

Dem ist absolut nix hinzuzufügen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• tja wenn ich die anderen manschaften spielen sehe frage ich mich ernsthaft wer gegen uns noch verlieren kann den ehrlich gesagt sind alle um weiten besser wie unser fck aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)