26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Weil ja Wagner an allem dran schuld ist. Hör doch auf immer nur auf einem rumzuhaken.
    Die verlieren sau dumm die Bälle und hinten klingelts da ist bestimmt auch Wagner dran schuld

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Das bis dahin gute Spiel einfach in 5 Minuten aus der Hand gegeben. Aufstellung mit Ausnahme von Wagner - der in den ersten 45 Minuten aus meiner Sicht nicht bestätigen konnte, dass sein Einsatz gerechtfertigt ist - eigentlich sehr gut. Giftiger Beginn, dass Schalke das Spiel macht und mehr Zug zum Tor hat war für mich eigentlich nicht verwunderlich, ich finde die Jungs haben alles in einem stark dagegen gehalten und sich ja auch weitere Chancen erarbeitet. Warum man aber 5 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit komplett aufhört Fußball zu spielen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Hat den Jungs niemand gesagt, dass die Uhr noch 5-6 Minuten läuft?

Diese 5 Minuten zeigen auf, dass diese Mannschaft einfach nicht die Qualität für die erste Liga hat (und da möchte ich MK heute mal in Schutz nehmen).

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• lächerlich...das ist angsthasenfussball...trotz führung...naja in ner woche ist die messe gelesen...nach der niederlage gegen freiburg...aber hey..2.liga wird voll interessant....sandhausen heidenheim aalen....passt zu unserer amateurhaften mannschaft

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jetzt muss Kurz wechseln.Sandro beteiligt sich nicht am Defensiv verhalten und mitschuldig fuers erste Gegentor.Sahan ebenfalls defensiv zu schwach.Wooten fuer Wagner und vllt eine Umstellung im Mittelfeld inkl. Auswechslung von Sahan.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich habe schon nach unserem 1:0 nicht gejubelt, weil mir klar war, was kommen wird.
    Wir kämpfen Fußball, Schalke spielt Fußball.
    Wir können in der 1. Liga einfach nicht mithalten.
    Ich hoffe, es gibt jetzt nicht den großen Knacks und wir kriegen eine Klatsche.

• Ach so eine scheiße...hinten ein bissel pech und dann liegste sauber hinten und kannst nichtmal sagen das es nur pech war...

Pech war das nicht. Eine Offensive der Schalker, die wir nicht handeln können.
    2 Abwehrfehler, 2 Gegentore. Verdiente Führung der Schalker.

Wir mussten das 2:0 machen, doch 2 Lauterer (Wagner und Tiffert) mit 0 Selbstvertrauen machen alles falsch, was man falsch machen kann.

Sie laufen, wollen und kämpfen. Mehr kommt aber nicht und das wird wohl leider zu wenig sein.

Jetzt nochmal 45 Minuten auf die West und alles geben. Egal, wie es jetzt ausgeht. Moral zeigen und weiter gewinnen wollen.

• Wagner extrem verunsichert und schwach, aber ihm Schuld an den Gegentoren geben???? :nana:

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich finde Wagner und Shechter nicht grade berauschend, aber bei Leibe nicht so schlecht wie Sahan. Meine Fresse Sahan, was der heute wieder anbietet, ist eine absolute Frechheit. Aber da sind wir eben wieder bei unserem alten Problem - Tiffert spielt auf Aussen, wo er absolut nicht hingehört. Und der ist noch unser bester Flügelspieler. Das kostet uns dieses Jahr den Kragen. Kein Wunder dass unser Angriff immer in der Luft hängt :sadgoodbye: