2 Elfer und ein Eigentor sowie absolute Unfähigkeit der Schalker,
sonst kann uns nichts mehr helfen......
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Würd ich gern! Das sieht ein Blinder das der unser Offensivspiel bremst.
Finde Shechter nicht wirklich besser.Ich will damit sagen, dass es nichts bringt, hier ständig auf einer Person rumzuhacken.
Wir wissen alle, dass Wagner nicht der Wunderstürmer ist.Dann muss Kurz ihn draussen lassen und Wooten oder Co. bringen.
-
weschdkurv: das habe ich eben zu meiner Frau gesagt..hörst du mich ab?
-
Ich sag nochmal, DER entscheidene Fehler war, Kurz nach dem Mainz Spiel nicht zu entlassen! Das wäre unsere letzte Möglichkeit gewesen.
Kein Trainer, nicht mal Gardiola wird in der Lage sein aus dieser Gurkentruppe irgendein vernünftiges Erstliganiveau herauszuholen.
-
bye bye bundesliga *weißes taschentuch schwenk*
-
ich unterschreibe den abstieg...selbst falls wir gegen freiburg gewinnen solltten, was nich passiert sind´s immer noch 2 punkte zu denen aber ich bin mir sicher dass freiburg gegen uns gewinnen wird und dann können wir gucken wen wir behalten wollen für die kommende 2.liga saison.....
-
jetzt geht es langsam abwärts mit der Stimmung!!!
-
Mein Hund schläft normal um diese Zeit,wieso schaut er mich gerade ganz traurig an ? Er spürts auch ...
-
Heute ist wieder schön unser Dilemma zwischen absoluter Harmlosigkeit im Offensivebreich mit nur einer Spitze und de fehlenden Kompaktheit mit 2 Spitzen zu sehen..
Unglaublich wie die Schalker sich die Dinger 18 m vor der Kiste zurecht legen können.. -
Die Spieler sollen kämpfen und hier wird direkt aufgegeben...es ist so heuchlerisch von manchen leuten das einem schlecht wird. Und kommt nicht mit der Verteidigung "Die kämpfen ja nicht"