26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Würd ich gern! Das sieht ein Blinder das der unser Offensivspiel bremst.



    Finde Shechter nicht wirklich besser.


    Ich will damit sagen, dass es nichts bringt, hier ständig auf einer Person rumzuhacken.
    Wir wissen alle, dass Wagner nicht der Wunderstürmer ist.


    Dann muss Kurz ihn draussen lassen und Wooten oder Co. bringen.

  • Ich sag nochmal, DER entscheidene Fehler war, Kurz nach dem Mainz Spiel nicht zu entlassen! Das wäre unsere letzte Möglichkeit gewesen.

    Kein Trainer, nicht mal Gardiola wird in der Lage sein aus dieser Gurkentruppe irgendein vernünftiges Erstliganiveau herauszuholen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich unterschreibe den abstieg...selbst falls wir gegen freiburg gewinnen solltten, was nich passiert sind´s immer noch 2 punkte zu denen aber ich bin mir sicher dass freiburg gegen uns gewinnen wird und dann können wir gucken wen wir behalten wollen für die kommende 2.liga saison.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Heute ist wieder schön unser Dilemma zwischen absoluter Harmlosigkeit im Offensivebreich mit nur einer Spitze und de fehlenden Kompaktheit mit 2 Spitzen zu sehen..
    Unglaublich wie die Schalker sich die Dinger 18 m vor der Kiste zurecht legen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Spieler sollen kämpfen und hier wird direkt aufgegeben...es ist so heuchlerisch von manchen leuten das einem schlecht wird. Und kommt nicht mit der Verteidigung "Die kämpfen ja nicht"

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall