9 Spiele - 27 Punkte: Eure Prognose für den 34. Spieltag

  • Ein paar 0:0 sind noch drin....mehr nicht....nicht mit dieser "Offensive"


    Die SItuation erinnert mich stark an den KSC vor ein paar Jahren....souverän aufgestiegen....Saison 1 ein Platz ziemlich weit oben in der Tabelle...Abgang wichtiger Spieler (Hajnal)....Abstieg in Saison 2....v.a. weil man das Tor nicht mehr traf....


    Man kann nur hoffen, dass wir nicht weiter denselben Weg gehen wie dier KSC

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe mal die restlichen Spieltag alle durchgerechnet wie es passieren könnte und dabei kam folgendes Ergebnis raus:


    13.Kaiserslautern 33 P.
    14.Nürnberg 32 P.
    15.Sc Freiburg 30 P.
    16.Fc Köln 29 P.
    17.Fc Augsburg 27 P.
    18.Hertha BSC 25 P.


    Ich weiß..sehr optimistisch! Hier noch meine Ergebnisse:
    Freiburg 0 : 1 Kaiserslautern
    Fck 1 : 0 Hamburg
    Fck 1: 1 Hoppenheim
    Leverkusen 3 : 0 Fck
    Fck 1 : 0 Nürnberg
    Hertha 1 : 1 Fck
    Fck 1 : 1 Dortmund ( Dortmund ist schon Meister..schenken uns 1 Punkt ! :D)
    Hannover 1: 1 Fck


    :arbeit: :amen:

  • Alex, wo kriegt man diese Vereinsbrillen zu kaufen? Augsburg holt aus den letzten 8 Spielen nur noch einen Punkt? Hoppla!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hmm naja..
    Bremen,Köln, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Gladbach, HSV..ob das jetzt so unrealistisch ist, ist jedem selbst überlassen!


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • Ich will keine Religation.. und wenn schon gar nicht gegen Eintracht Frankfurt...
    Stellt euch mal folgendes vor: Als 1. Ligist würden wir eh erst auswärts spielen und wenn gegen Eintracht auswärts ein 0:0 zustande und im Rückspiel würden wir in der 87. min ein reguläres Tor nicht bekommen und Frankfurt im Gegenzug in der 89. min einen unberechtigten 11er, weswegen wir dann absteigen würden.. Was denkt ihr was dann im Stadion und der Stadt los wäre???
    Also entweder direkt sicher in Liga 1 oder eben vorher schon abgestiegen..


    Hätte, hätte Fahrradkette!
    Jede Menge hätte, könnte, wenn und aber!


    Na klar, besser gleich absteigen, wie die Chance der Relegatonsspiele nutzen.


    Das ist doch nicht Dein ernst, oder??

  • Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt hatte sich nach dem Debakel in Mainz in Luft aufgelöst. Wie zum Henker
    glaubt ihr wollen wir noch ein Spiel gewinnen wenn unseren Top Stürmer nicht wissen wo das Tor steht und
    wir KEIN Mittelfeld haben welches weiß wie man den Ball nach vorne bringen könnte.


    Mit diesen 11 Warmduschern kann kein Trainer der Welt mehr was verreißen...that is fucking unfassbar
    wie man sich so lächerlich machen kann. Kein Kampf, kein Fussball, kein Bock, diese "Mannschaft" hat
    die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient. Da sehe ich in der Bezirkliga besseren Fussball und auch Tore
    die fein rausgespielt werden.


    Setzen...6... FCK :boing:


    P.S. Aber so ein Abstieg hat auch was gutes....vielleicht sehen wir dann mal wieder eine Einheit auf dem Platz
    die eine Handschrift erkennen lässt und die weiss wie man mal das Tor trifft. 1. Bundesliga ist aktuell für Lautern dann
    doch eine Nummer zu gross wie ich leidvoll erkennen muss.


    Vor 4 Jahren standen wir am Abgrund, und ich weiss dass es schlimmer nicht mehr kommen wird, das gibt mir die
    Kraft & Hoffnung meine Dauerkarte in der Hosentasche zu behalten, auch für Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • ich habe auch mal den tabellenrechner vom kicker gequält..


    und festgestellt es wird saueng.. für 4 mannschaften.. hertha, köln, hsv und wir.. und wenn ich 2 heimsiege (hsv,nürnberg) und noch den einen oder anderen punkt (hoffenheim, bei hertha, evtl dortmund) rechne könnte es langen. zumindest für den relegationsplatz.. :arbeit:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...