Samstag, 17. März 2012 "Schwerstarbeit für den Strategen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann hoffen wir mal das Sahan Fuchs in den Griff bekommt und der nicht 100 Flanken schlagen kann

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Fuchs ist die Schwachstelle, der is meiner meinung nach absolut überschätzt, bis auf gute Flanken kommt von dem oft wenig...da muss man ansetzen

  • sehe ich auch so


    da bräuchte man einen hellwachen mann auf rechts,denn fuchs ist in der
    vorwärtsbewegung immer für einen ballverlust gut.


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • Fuchs ist die Schwachstelle, der is meiner meinung nach absolut überschätzt, bis auf gute Flanken kommt von dem oft wenig...da muss man ansetzen


    Hast das Spiel am Donnerstag gesehen?
    Da kam in der ersten Halbzeit von Schalke nur was über links.
    Das erste Tor hat er vorbereitet und zudem wenn ich richtig in Erinnerung habe auch der beste Vorlagengeber.
    Also ganz so schwach ist er nun auch nicht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hier geht es um sein Defensivverhalten und da sehe ich auch Schwächen bei Fuchs..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja schön auf die Knochen treten oder wie?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • eigentlich müsste hier jeder jubeln. jetzt sagt Kurz mal nicht, was schalke denn für ein mords potential hat, sonder dass wir wissen wo wir ihnen weh tun können und schon ists auch nicht recht :)

    This signature is under construction! :hammer: