Sonntag, 18. März 2012 "Siegzwang" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich opfere erneut meinen renitenten dackel für einen sieg!

vielleicht könnte es ja einer von euch mit voodoo probieren oder irgendwelchen fruchtbarkeitstänzen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• mit welcher berechtigung spielt eigentlich wagner von anfang an ? und nicht wooten ?

oder umgekehrt gefragt: was hat wagner in den letzten spielen so gut gemacht und wooten so schlecht, das es zu dieser personalentscheidung kommt ?

wooten wird uns verlassen. das könnte passieren. wie borniert muss man eigentlich sein, solch ein talent einfach so links liegen zu lassen ... ?

• Es liegt wohl daran, dass Olcay Sahan ein lebensfroher, optimistischer Mensch ist. Andernfalls würde sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern, seit den gestrigen Siegen der Konkurrenz mit sechs Punkten Rückstand auf den rettenden Rang 15 Letzter der Fußball-Bundesliga, vor dem Heimspiel heute (15.30 Uhr) gegen den Tabellenvierten FC Schalke 04 kaum zu einem solchen Versprechen hinreißen lassen: „Wir werden die Bude rocken!”

ich werde ihn beim wort nehmen,solch einen stümperfussball wie in den letzten spielen und es gehen heute bei uns die lichter aus..
    Das wetter stimmt schon mal :arbeit:

• Mal ganz ehrlich: Wo bzw. Wie soll es denn anders werden? Die spielen seit Monaten mit Abstand den schlechtesten Fußball in der Liga. Und jetzt ausgerechnet gegen S04 soll es klappen????? haha,selten so gelacht.leider.
    Ich finde die letzten 9 Spiele sind eine schöne Abschiedstour in Liga 1 für ne ganz lange zeit wenn es unter diesem Trainerstab weitergeht.
    Man sieht bei der Konkurenz eine deutliche leistungssteigerung,aber davon ist der FCK meilenweit entfernd.
    Mein Tip für heute: 0:3....leider..

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

• mit welcher berechtigung spielt eigentlich wagner von anfang an ? und nicht wooten ?

oder umgekehrt gefragt: was hat wagner in den letzten spielen so gut gemacht und wooten so schlecht, das es zu dieser personalentscheidung kommt ?

Kannst ja mal den Trainer fragen.

Oder anders herum gesagt: Ich wünsche Wagner heute ne Bude, falls er aufläuft. :schal:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Ich kann mit der Aufstellung voll und ganz leben. Ich hätte auch Wooten lieber als Wagner gesehen, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen und das ist ja schon mal eine Seltenheit.
    Wenns nicht läuft, dann Wooten oder Swerczok spätestens ab der 60.
    Ehrlich gesagt glaub ich aber maximal an ein 1:1 heute. Gegen die Schalker werden wir nicht das dritte mal in Folge hinten die 0 halten können und an mehr als ein Tor kann ich auch kaum glauben.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -