Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (1:4)

  • Spieler des Tages? 137

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:4 (1:2)


    Tore:
    1:0 Rodnei (3. Minute)
    1:1 Holtby (39. Minute)
    1:2 Hunterlaar (44. Minute)
    1:3 Raul (51. Minute)
    1:4 Farfan (81. Minute)


    Aufstellung:
    Sippel - Jessen, Rodnei, Abel, Dick - Borysiuk - de Wit - Tiffert - Sahan, Shechter - Wagner




    Ein- und Auswechslungen:
    45. Minute: Fortounis für Sahan
    62. Minute: Wooten für Wagner
    62. Minute: Swierczok für de Wit


    gelbe / rote Karten:
    -

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir sind nicht heute abgestiegen,sondern bereits in Stuttgart..
    Am nächsten WE können wir wieder ein 0 zu 0 feiern...
    Die Kaderzusammenstellung ist katastrophal und von Konzeptlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Die Fehler die in der Einkaufspolitk gemacht worden sind, übersteigen bei Weitem die manchmal merkwürdigen Entscheidungen unseres Trainers.
    Ohne wirkliche brauchbaren Außenbahnspieler, keine treffenden Stürmer,kein Backup für Dick und ein völlig personell unpassende MF Zentrale, dazu kommt noch Verletzungspech.
    Für einen Verein wie uns, kann sowas nur Abstieg bedeuten!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sieg gegen Freiburg
    Sieg gegen Hamburg
    Sieg gegen Hoffenheim


    Wie realistisch ist das?
    Muss man nicht beantworten!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • tja,nix mehr vom Spiel gesehen seit 45 min und bin auch froh drum. es tut so weh, so weh.


    ich war drausen und meine Laune ist nun endgültig auf 1-Liga-Abschied.


    und noch etwas, vielleicht ersparen wir uns nun mal dieses unnütze hin- und her und niedermachen und halte mal inne, denn alles andere macht es auch net mehr besser.

  • mir fehlt nach der heutigen partie einfach der glaube das noch etwas geht... augsburg und freiburg machen es vor.. und wir spielen uns eine riesengroße scheiße zusammen... in der zweiten halbzeit hat schalke laut sky rund 75 % der zweikämpfe gewonnen... ich finde das zeigt genug wie sehr das team gekämpft hat

  • Sippel/Trapp - Dick, Rodei, Abel, Simunek - De Wit, Boryosiuk, Tiffert - Swierczok, Wooten. Evtl. ist das der Kern für die kommende Zweitligasaison. Der ganze Rest kann gehen.

  • Schade, schon wieder verloren. Ein richtiges Aufbäumen habe ich nicht gesehen.


    Machen wir uns nix vor, mit so einer Leistung verlieren wir auch in Freiburg und bei Otto.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: