27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Keine Chance für die Freiburger! 0:2 Auswärtssieg!

  • @ kinglouis:


    wie begründest du deine aussage??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Auf nach Freiburg zu unserem Angstgegner....nachdem alle Teams, deren Angstgegner wir waren, ihre Serien gegen uns beenden konnten, schaffen wir das vielleicht auch mal ?! SO recht dran glauben kann ich aber nicht. Mal schauen wer Samstag auf der Bank sitzt und ob er es schafft in den paar Tagen was zu reissen.


    In der momentaten Verfassung beider Teams tippe ich mal auf ein 2:0 für den SCF, gleichbedeutend mit unserem Abstieg.....da dieses Team nie im Leben bei dem Restprogramm 8 Punkte auf Freiburg gutmachen wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habe seit langen mal wieder auf ein sieg getippt...und möchte das auch begründen...



    ich glaube was freiburg früher ausgezeichnet hat das kurzpassspiel unter finke so spielen sie schon lange nicht mehr die letzeten spiele die sie so stark waren kammen die aus der tiefe und haben gezielt ihre konter gesetzt und das sehr gut sie haben sich weit zurück gezogen und das spiel die anderen mannschaften machen lassen ... denke das geht gegen uns nicht so einfasch...



    ich war letzet woche in hamburg im stadion und freiburg war nicht gerade gut aber der hsv eine katastrophe...


    ich denke das wir gegen freiburg knapp gewinnen und sie mit ihrer eigen spielweise schlagen können...

  • Man sollte nicht all zu viel hoffnung in das Freiburg spiel legen.
    Ich denke die 2 Heimspiele die danach folgen sind die 2 wichtisgsten in der Bundesligageschichte des FCK`s....also.... :arbeit: :arbeit:

  • Man sollte nicht all zu viel hoffnung in das Freiburg spiel legen.
    Ich denke die 2 Heimspiele die danach folgen sind die 2 wichtisgsten in der Bundesligageschichte des FCK`s....also.... :arbeit: :arbeit:

    Ich würd eher sagen das Freiburg und Hamburg Spiel sind die wichtigsten, da beides direkte Konkurrenten.