27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    wenn deine fähigkeit, die spiele im traum vorherzusagen, sich bestätigen sollte (3:0), dann nehme ich dich als honorartrainer in meinen beraterstab auf.


    als ich meine trainerkarriere begann, war fifi kronsbein mein großer mentor und förderer. er hat mich aufgebaut und zu dem gemacht, was ich heute geworden bin ... tja !


    dann leg schonmal das Geld beiseite, bin dabei wenn ich nit vorher noch die Lottozahlen träume ;) aber mal im Ernst, ein Sieg ist durchaus drin. Der Krassi sollte jetzt Freistöße und Ecken trainieren. Wenn aus dem Spiel nix geht, sollte man zumindest gefährlich bei Standards sein. So macht es Freiburg doch momentan auch.

  • wenn deine fähigkeit, die spiele im traum vorherzusagen, sich bestätigen sollte (3:0), dann nehme ich dich als honorartrainer in meinen beraterstab auf.


    als ich meine trainerkarriere begann, war fifi kronsbein mein großer mentor und förderer. er hat mich aufgebaut und zu dem gemacht, was ich heute geworden bin ... tja !

    du kannst hier viel erzählen...ich z.b. glaube dir nicht weil F. Kronsbein sicherlich kein Nestbeschmutzer seiner Kollegen war so wie du es hier bei MK getan hast....................

  • "der Krassi sollte jetzt Freistöße und Ecken trainieren. Wenn aus dem Spiel nix geht, sollte man zumindest gefährlich bei Standards sein. "


    du wirst mir immer sympathischer, rübe ! ja, du sagst es. wenn man schon keine feldtore macht, dann sollte man sie aus standards machen. oder elfer rausholen. aber auch da waren wir wie blutleere lebewesen.
    im grunde kann bala wieder ganz von vorne anfangen ...



    betzebuwe, der fifi hat uns damals immer bei auswärtsspielen vor dem zubette gehn eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. ich kann mich noch gut dran erinnern, am beliebtesten war "rotkäppchen und der böse wolf "
    es war eine schöne zeit, damals. schade, dass du nicht dabei warst, du wärst auch mal dran gewesen, mit vorlesen. aber da du recht oft deine dicke, große hornbrille zu hause liegen lässt, wird das wohl nix mehr ... echt schade ! :crying:

  • als ich meine trainerkarriere begann, war fifi kronsbein mein großer mentor und förderer. er hat mich aufgebaut und zu dem gemacht, was ich heute geworden bin ... tja !

    Was du uns damit sagen willst, bleibt wohl dein Geheimnis...


    Und um zum Thema zurückzukommen, ich hoffe mal stark, dass die Spieler sich ein bisschen vom Krampf der letzten Wochen lösen können. Vielleicht schafft es Balakov ja, ein paar einfache Spielzüge in der Offensive zu verinnerlichen, die irgendwie verloren gegangen schienen.

  • laut haber sms,der kader für morgen
    quelle tm





    jessen und richie nicht im kader


  • gefällt mir....auch wenn wir meiner Meinung nach zu wenig Kopfballstarke Leute im Kader haben

  • Ja, die Abwehr ist echt Notbesetzung, Jessen kann ja auch nur verletzt sein oder?Weil so ganz ohne Backup für Bugera ist gefährlich, der sammelt ja gerne mal ne gelbe Karte...

  • solange Yahia nicht wieder links verteidigt, kann es klappen !


    Wir müssen uns an den Strohhalm klammern, es kann nur besser werden !


    So stark wie Schalke werden die ja nicht sein ?

    koha