27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Guten Morgen liebe Leidensgenossen! Direkt nach dem aufwachen ist mir ein passender Albumtitel zum heutigen Tag eingefallen: "Heute wird gewonnen,bitte" von Muff Potter. Dem ist nichts hinzuzufügen! Einen Tipp spar ich mir!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Man was bin ich heute so kribbelig auf das Spiel.
    Hoffe einen guten Einstand für Bala und tippe mal ein sehr positives Ergebnis - nämlich 4:1 für den FCK !
    ...und der Mental-Trainer bekommt eine Gehaltserhöhung ! 8) :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kay wusst ich net. Merci. Was denkst du haben wir heute bessere Chancen als sonst? :bier:

    Ich glaube, dass wir bessere Chancen haben. Alleine deshalb, weil bei einem neuen Trainer die Karten neu gemischt werden. Ich hoffe, er bekommt auch irgendeinen Ruck in die Mannschaft. Bloss bei Bugera bin ich mir nicht sicher, ob er da einen Fehler macht. Und als Back-Up nur Heintz. Naja, wir werden sehen. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soo,die Haare schönmachen wegem unserem FCK,ne Botoxspritze damit die Sorgenfalten verschwinden,die Schuhe binden ,Rucksack für die Punkte nicht vergessen und dann gehts ab an die Dreisam.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Für das Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern gelten verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.


    Der Fußweg hinter der Osttribüne entlang des Strandbades in Richtung Nordtribüne bleibt sowohl vor als auch nach der Partie geschlossen. Wir bitten die Besucher der Nordtribüne den Dreisamuferweg zu nutzen.


    Quelle: SC Freiburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es scheint tatsächlich ein Endspiel zu werden: Bei einer Niederlage und einem nicht-unwahrscheinlichen Punktgewinn von Augsburg in Bremen (da fällt die halbe Mannschaft aus) wäre der Abstand immens hoch. Gewinnen wir das Ding, dann sind wir wieder mitten drin und zurück im Kampf um den Klassenerhalt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.