27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Immerhin. Die Mannschaft schafft es nicht mal mehr negativ zu überraschen. Alles wie erwartet :thumbdown:

  • wow was ein aufbäumen von unserer mannschaft. man sieht richtig wie sie fighten, rennen, kämfen und sich gegen den abstieg wehren....


    da sieht man direkt den den balakov effekt. vielleicht sollte stefan kunz noch ein oder zwei kampagnien starten mit sticker, t-shirts, postern,
    ein paar autogrammstunden im einkaufszentrum. kampagnie könnte lauten "wir machen durch bis morgen früh und singen bummsfallerra"




    ne im ernst... mir fällt nichts mehr ein, sowas habe ich noch nie gesehen.... selbst die mannschaft um skela und engelhardt war damals 10x besser.
    scheinbar sind sippel,illicevic und co mit der vereinskasse ins bordell und haben das geld für anständige transfers dort verprasst...


    :ironie:

  • also Wooten zeigt man heute auch das er sich einen neuen Verein suchen soll :gruebel:


    naja also bin mal gespannt wen wir von dieser Mannschaft überhaupt nach der Saison alles losbekommen damit wir uns neue Spieler holen können. Ich meine wer will den überhaupt einen Spieler von uns verplichten? Gut Fortunis is in Bremen im Gespärch ...Trapp wird auch einen neuen Verein finden ....aber was ist mit allen ander??? :deal:


    Kuntz kann heute mit dem planen anfangen und Verträge fix machen ...

  • viel Papier brauch er dafür nicht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Von mir wuerd keiner von denen auch nur ein Cent sehen.Heim laufen sollten se vonFreiburg aus.Kein Funke Kampf...kein Wille.Abstiegskampf,dass ich nicht lache,das is Winterschlaf deluxe

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Gott bin ich froh, dass das Thema Abstieg gleich durch ist, die Hoffnung und die Enttäuschung Woche für Woche reicht echt, dann kann man sich in Ruhe auf Liga 2 vorbereiten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus