27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • wir sind alle enttäuscht, hauptsächlich nich dass wir 17 spiele nich gewonnen haben, sondern über die art und weise wie man als fan bei den spielen verarscht wird. daher kommt teilweise der hass und die wut vor allem über die spieler und nun wird eben alles analysiert was transfers etc. betrifft. im großen und ganzen denk ich wäre die mannschaft schon in der lage etwas besser zu spielen als sie es in der vergangenheit gezeigt hat. das hat aber eben was mit herz zu tun und das is oft nich der fall gewesen dazu kommen unnötige einzelfehler und die angst nach vorne etwas zu bewegen.


    letztendlich liegt es an jedem spieler selbst wie er auftritt und da is bei einigen die einstellung echt fürn arsch. wenn du 17 spiele nich gewinnst und so auftrittst wie wir dann stimmt es eben charakterlich nich siehe rodnei das is unkonzentriertheit sonst nichts und wenn ich so ein spiel habe muss ich ma die arschbacken mal zusammennehmen. beim 2. tor wurde sippel etwas gehalten also war es nich so schlimm wie es aussah. trotzdem würde ich ihm so einen fehler verzeihen weil er zu 100% zum fck steht und auch bedingungslos mit in die 2.liga gehen wird. wollen wir wirklich noch den letzten spieler mit herz neben dick auch noch verbrennen??? der verein kann jetzt sehen wer den weg mitgeht oder wer auf dem sprung ist


    ich hab für mich schon meine pappenheimer (spaßig) für die 2. liga :schal: die dableiben sollen!!!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Helft ihr mir?


    Wir ziehen nen Zaun um den Betze Rasen und lassen das Gras schön wachsen.. dann stellen wir Rinder drauf und das gibt später gute Rumpsteaks. So hats wenigstens einen Nutzen. "Betze Steak - in Erinnerung an die Zeiten als hier noch Fussball gespielt wurde"


    Ich esse kein Fleisch, daher beantrage ich hiermit dass ich den 16-Meterraum vor der Westkurve als Gemüsegarten benutzen darf. :D :Hippy:

  • Was wir seit Beginn der Rückrunde ahnten spätestens nach dem Spiel in Mainz fast schon wussten ist heute Wohl zur Gewissheit geworden.
    Hallo zweite Liga Du hast uns wieder! Aber wir wären nicht der FCK wenn wir aus diesem Tal der Tränen nicht erstarkt heraus kommen!
    Ich bin mir sicher das wir zum Letzten mal in der Zweiten Liga zu Gast sein werden und zwar nur für eine Spielzeit.
    Wir kommen mit neuen Kräften zurück unsere jungen Spieler werden in Liga zwei das benötigte Selbstvertrauen erlangen und in der übernächsten Saison sich in Liga 1 erstarkt zurück melden.
    Also wir das letzte mal abgestiegen sind sah alles viel dramatischer und düsterer aus. Kopf hoch Leute wir kommen wieder!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich bin Fassungslos


    was hat der denn da in der Offensive aufgeboten? Derstrof als Sturmspitze???


    Also bei aller liebe zum FCK aber was ist denn nun los hier ich komm grad aus dem Garten hoch (hab dort echt nix mitbekommen)


    schau ins Internet, erwartete niederlage und dann bei Kicker diese Lachaufstellung!


    Ich kotz gleich echt war ! Oh aus ! 'Uh delelli oder so !


    und tschüss erste Liga nächtes Jahr in Liga zwei wirds auch nicht besser ( wir sparen uns tot! )


    Danke Verantwortliche ihr seid echt die Könige !


    Halleluja ! Amen ! :grummel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • tauberteufel:


    Meine ganze Familie ist BVB Anhänger. Mein bester Kumpel Bayern Fan.
    Am 12. Mai habe ich zur DFB-Pokal-Final-Party geladen.
    Fassbier und Bratwurt im Brötchen gibts dabei.


    Ich hatte so gehofft, dass auch ich etwas zu feieren habe.
    Leider habe ich die Hoffnung heute aufgegeben.


    Ich bin so traurig. Von Platz 7 zum Abstieg.
    Letzte Saison hatte ich eine Garten-Party mit meiner BVB Familie.
    Motto:
    Was für den BVB die Meisterschaft, ist für den FCK Platz 7!

    Ich bin so traurig!


    Ich will keine 2 Liga!
    Der FCK und seine Fans haben was besseres verdient


    Alle machen sich lustig über mich und meinen FCK.


    Warum, liebe FCK Spieler habt ihr nicht ein bisschen Stolz und Ehre in eurer Brust???

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • es ist schade das wir vor dem bitteren Gang in Liga zwei stehen. Ich denke der 7 Platz im letzten Jahr und der Erfolg mit Kurz hat uns nicht wirklich gut getan. Alle hier dachten doch als K&K vor der Saison erzählt haben ...für uns geht es nur gegen den Absteig. Ja ja lass die mal reden wir packen das schon wieder mit einem Mittelfeldplatz ....einige gebt es zu haben bestimmt auch von Europa geträumt :smoke:


    aber es ist alles anders gekommen. Wir haben 17 Spiele hintereinander nicht gewonnen :bigcry: ....machen kaum Tore :bigcry: .....haben keinen richtigen Stürmer :flow: ....die Neuzugänge sind alle fürn :bootyshake: ..... wir spielen einfach zum :flow: ...... kämpfen nicht mal :boing: .
    das alles macht mich traurig .....ich bin wütent und sauer.


    ABER ich bin FCKler von ganzem Herzen. Natürlich geh ich weiter ins Stadion und natürlich glaube ich an Kuntz und erstmal auch an Balakov. Wir werden in Liga zwei hoffentlich eine gute Mannschaft haben die ein Wörtchen um den Aufsteig mitredet.


    Und nochwas zu SK ...klar hat er Fehler gemacht aber nochmal ....
    er wollte schon früh Nicolai Müller ...der ging aber lieber nach Mainz, dann wollte er Stieber ...der ging auch lieber nach Mainz, dann wollte er Feulner ...der ging lieber nach Nürnberg. er wollte Hlousek behalten ...der kostete plötzlich 1,2 Millionen ...er Moravek behalten ....da war Schalke aber sauer weil wir Trapp nocht abgegeben haben. Er wollte im Winter Balisch...der ging nach Nürnberg, er wollte Peterson ...aber die Bayern wollten ihn nicht hergeben.


    Um ehrlich zu sein ...die Spieler Wagner und Jörgensen hätte ich auch geholt .....konnte doch keiner wissen das die beide so im Formtief stecken und so ein Stiefel zusammen kicken.
    Mir haben viele in der Winterpause von meinen Freunden oder Arbeitskollegen zu den Verpflichtungen von den beiden gratuliert. Wagner macht da im Abstiegskampf bestimmt 8 - 12 Tore wurde da gesagt.
    Aber beide waren Flops und haben versagt. wie die ganze mannschaft. Kuntz hat bestimmt nicht mit absicht spieler geholt die uns nicht weiterhelfen können ....er hat dies mit besten gewissen getan. Ich hoffe das er nächste Saison wieder ein glücklicheres Händchen hat und uns eine Mannschaft bastelt die wieder um den aufstieg mitspielen kann ....eine lange Planungszeit hat er ja jetzt.


    Man kann nur hoffen das die Mannschaften wie Hamburg und Köln sich noch fangen ....die brauche ich nicht auch noch als Konkurrenz da unten ...da wäre mir Freiburg oder Augsburg lieber




  • Die einzigste Hoffnug die du haben solltest ist, dass es in der nächsten 2.Liagsaison irgendwie gelingen sollte direkt wieder aufzusteigen..Warum fragst du???
    Habe ein echt geiles und gutes Interview gehört vor ca. einem Monat das es sonst den FCK im beszahlten Fußball nicht mehr gibt....Warum? Weil es alleine aufgrund der 5 Millionen Euro Stadionmiete nicht tragbar ist!!!!!!!!!!!!!

  • [quote='Currywurst','index.php?page=Thread&postID=611410#post611410']Ich will keine 2 Liga!
    Der FCK und seine Fans haben was besseres verdient


    Alle machen sich lustig über mich und meinen FCK.[/quote


    Wer will das schon - aber es wird wohl real werden. Es sei denn es geschieht ein Fußball-Wunder mit diesen Antifußballern.


    Im Übrigen ich wohne gerade im Schwabenland. Meine Kollegen sind allesamt Vfbler und Bayern-Anhänger. Ich bekomme jeden Montag die Hucke voller Sprüche...und das blödestet: ich habe mit meinem Chef um 50€ gewettet, dass wir drin bleiben - als er am 5. ST sagte--> der FCK, der steigt ab! Insofern geht es mir da sehr ähnlich!


    BITTE TEAM: tut etwas für unsere Seele und lasst euch nicht weiter abschlachten! Zeigt mal das ihr Charakter habt. BITTTTTEEE!! :yikes:

  • Das Trauerspiel ist vorbei und auch der Thread. :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!