Vielleicht wirds ja auch Ansmann.
Wer wird Hauptsponsor?
-
-
Zitat
Original von ck89
Shell...So ne Muschel aufm Trikot - fänd ich geil
-
Gerolsteiner wär klasse!! aus der region, bodenständig, ohne schnickschnack... würd prima passen
-
Zitat
Original von SeBBi
Also ich wäre Ja für- SAP
- Red Bull
- Microsoft
- Sonyweil die ja höchstwarscheinlich nicht möglich sind wird wohl die Deutsche Vermögensberatung weiter unser Hauptsponsor sein =(
Ich finde wir brauchen mal was neues
Red Bull? Ne, das muss nicht sein. Da kommen mir gleich komische gedanken hoch...
-
Ey
McDonalds:)
dann investieren alle beim fressen in unseren verein :D:D:D:D:D:D Auch die Beiern :D:D:D das wäre zugeil...
-
Zitat
Original von kalusha
Gerolsteiner wär klasse!! aus der region, bodenständig, ohne schnickschnack... würd prima passenJa,wenn leider der Radsport (Team Gerolsteiner)nicht wäre ...
-
Zitat
Original von ck89
EyMcDonalds:)
dann investieren alle beim fressen in unseren verein :D:D:D:D:D:D Auch die Beiern :D:D:D das wäre zugeil...
Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert. -
Vllt einfach die Fa. "Duden"? (gibts die?) Dann nehmen sich die alle zum Vorbild und man weiß wieder was hier bzw. in den Foren so geschrieben wird, weil man nicht mehr rätseln muß, was denn nun gemeint ist.
-
vielleicht Hankook?
-
Zitat
Original von Jowes
Nicht nur die, die bei McDoof essen, sondern auch der Staat investiert dann in den Verein.
Weil das Sponsoring eine Werbeform darstellt, die in die Gewinn-und-Verlust-Rechnung einfließt und somit das zu versteuernde Einkommen des werbenden Unternehmens schmälert.und McDoof hat auch so hilfsaktionen, da wäre echt alles in einem!!! Essen, Trinken, Hilfsaktionen etc.... wäre echt cool, würd auf dem trikot bestimmt cool aussehen!!!
viele sagen de dvgb macht weiter... hatte aber vor kurzem mal was gelesen, das wir einen neuen bekommen würden, stand nur ned wen, bin mal gespannt, kann ja auch nur ein gerücht gewesen sein!