Wer wird Hauptsponsor?

  • Uhlsport wird wohl Ausrüster bleiben, zumindest habe ich das so erzählt bekommen.


    Habe ich letzte Woche Im Fanshop auch gehört, als sich eine Fan mit der Angestellten unterhielt, meinte Sie das Uhlsport unser Ausrüster bleiben würde. Aber Wie schon an anderer Stelle erwähnt.... zu 100% keine Garantie!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • über Allgäuer Latschenkiefer freuten sich die Allgäuer, dort haben wir vllt. 6 Fans hinzugewonnen.


    Bei Opel, wären das schon viele Hundert Arbeitnehmer aus der Region, ähnlich BASF. Leider ist "Keiper " jetzt


    Johnson, dort könnte auch mal angefragt werden "RECARO-Sitze" findet man ja auch in vielen Stadien (Trainerbänke), das ist ja auch nur zu Werbezwecken. Es muß schon eine Firma sein, die zumindest in ganz Deutschland Produkte verkaufen möchte. Bitburger wurde doch schon spekuliert ??

    koha

  • über Allgäuer Latschenkiefer freuten sich die Allgäuer, dort haben wir vllt. 6 Fans hinzugewonnen.


    Nicht dein Ernst oder? Allgäuer Latschenkiefer gehört zur Dr.Theiss Naturwaren GmbH mit Hauptsitz in Homburg/Saar und ca 400 Mitarbeitern.
    Für meine Begriffe schon sehr regional....

  • naja also Homburger Latschenkiefer hätte sich etwas blöde abgehört deshalb haben sie es damals bestimmt Allgäuer Latschenkiefer genannt und weil der Hauptbestandteil aus dem Allgäu stammt. Aber der Sitz der Firma Dr. Theiss Gruppe ist in Homburg also gerade mal 35 Fahrminuten von Ktown entfernt. Damit ist das für mich schpn aus der Region und deren Produkte gibt es in ganz Deutschland zu kaufen. In jeder Drogerie und jeder Apotheke :gruebel:

  • Hab kein Bock mehr auf die hässlichen uhlsport Artikel!


    Seit Nike nicht mehr da ist hab ich mir kein Trikot mehr gekauft. Das kein guter Ausrüster lautern mehr haben will is unbegreiflich.


    Mein Traum wäre ja Nike mit bitburger. Das würde ich mir sofort kaufen

  • Ich habe es schpn öfter erwähnt:
    BASF macht kein Sport Sponsoring. Die scheuen die Öffentlichkeit mit ihrem ganzen fragwürdigen Beteiligungen in der Gentechnik etc.


    Die wollen als Marke lediglich von der Börse wahrgenommen werden, aber nicht von der Bevölkerung


    Opel ist ein wenig mit Dortmund liiert und hat anscheinend kein Interesse an KL
    VW ist neben Wolfsburg auch lieber in München aktiv. und bei uns anscheinend als Mikropartner???
    Bei den Automarken wird es schwer


    In der Region gibt es wenig, was bei uns einsteigen würde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich könnte mir John Deere als Sponsor vorstellen. Machen die irgendwo schon was in Sachen Sponsoring?