Wer wird Hauptsponsor?

  • Ist dafür nicht Sportive zuständig?


    Ist faktisch ja richtig, aber trotzdem hat doch wohl (hoffentlich) noch der FCK das zumindest endgültige SAGEN?!!!
    Und wenn dann öffentlich von einem neuen Sponsor die Sprache ist, kann dies doch eigtl. nur vom FCK (oder der besagten Ente) gekommen sein. Oder macht sportfive inzwischen auch die PR ????!!! :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Ist dafür nicht Sportive zuständig?


    Das ist richtig. Laut SK gibt es Garantien im Vertrag, so dass wir auf alle Fälle nicht leer dastehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dachte Sportfive ist für die Vermarktung im Stadion sprich Werbebanden etc. zuständig und nicht auch noch für den Hauptsponsor und/oder Trikotausrüster. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War Südzucker nicht mal vor Jahren Sponsor beim VfB Stuttgart?

    Glaube du verwechselst das mit Südmilch ;)


    Südzucker sponsort "die Eulen Ludwigshafen Friesenheim" ... der Aktienkurs ist seit 18.03.13 im freien Fall .... die Dividende im laufenden Geschäftsjahr geringer als erwartet, die Aussichten eher verhalten. Dennoch ein Unternehmen, dass sich auf die letzten 30 Jahre betrachtet stets erfolgreich entwickelt hat. Wenn die Zahlen für den FCK stimmen, sollte es mir recht sein.