Ich habe die Hoffnung, dass es nur ein Trick vom FCK ist, die "alten" Trikots los zuwerden.
Wer wird Hauptsponsor?
-
-
sehe ich genau so. das hatten wir bis dato noch nie und es stimmt mich eher nachdenklich, warum dies so ist.
aber das ist halt der fck in der heutigen zeit. man stelle sich das vor: der einzigste bundesligist, der für firmen anscheinend so uninteressant ist, dass keiner bereit ist, disen zu sponsorn. echt traurig
Nürnberg und Pauli sind auch noch ohne Trikotsponsor, wir sind also in guter Gesellschaft.....
-
Zumindest Pauli hat mit congstar schon einen Sponsor gefunden.
Aber generell interessiert es mich eh nicht, was andere Vereine mit solchen Problemen machen. Es zählt nur der FCK und hier besteht eben noch Handlungsbedarf
-
Bei Haribo bzw. der Tochter Maoam könnte ein Engagement im Fußball passen, wenn der Konzern in diese Richtung geen will. Haribo selbst ist in seiner Werbung sehr "konservativ" und ält m.W. am längsten in der Geschichte der Werbung an einem Testemonial (Thomas Gottscalk) mit einer im Prinzip immer gleich aufgebauten Werbung fest.
Insofern könnte man auf eine langfristigen Partnerschaft hoffen, falls die Nachfolger hier die Strategie des Firmengründers fortsetzenDer Umzug nach Grafschaft erstaunt hingegen und wäre kaum vorstellbar wenn der Gründer noch leben würde. Denn dieser hatte einen Streit mit der Stadt, da die Finanzbehörde das Priovathotel und den privaten Golfplatz - wie finanztechnisch üblich, nach einigen Jahren als Hobby betrachtete Ä'(keine Einnahmen) und die weitere steuerliche Absetzbarkeit von Kosten und Investitionen verweigerte.
Der Umzug jetzt scheint eine Art (von Haribo inszenierten) Bieterstreit um die niedrigste Gewerbesteuer vorausgegangen zu sein. -
bei tm schreibt einer,das wäre unser neuer hauptsponsor
-
Wäre ein Sponsor mit dem ich mich anfreunden könnte. Ist jetzt nicht gerade unbekannt und wenn es finanziell ähnlich oder sogar besser ist als beim Vorgänger warum nicht?
-
wenn die kohle stimmt ist das zwar egal,aber das logo auffem trikot ist nicht so der bringer
-
wenn die kohle stimmt ist das zwar egal,aber das logo auffem trikot ist nicht so der bringer
Sooooo schlimm scheint es also tatsächlich um den FCK bestellt zu sein, daß
ein Pfälzer-Verein Kohle von einem saarländischen Unternehmen annimmt...
In der Not frißt der Teufel Brot...
-
Hat doch schon langsam Tradition, oder ist dir nicht bekannt wo unser ehemaliger Hauptsponsor her kommt?
-
Hat doch schon langsam Tradition, oder ist dir nicht bekannt wo unser ehemaliger Hauptsponsor her kommt?
Ei claro! Solange wir nicht noch Entwicklungshilfe leisten müssen...
Von einem Diasporaland ins andere Diasporaland...