Da ich ja ein Nörgler bin, hoffe ich, dass der Trikotsponsor mehr bezahlt als die Garantiesumme von Sportfive. Oder wollten diese nur ihren Verlust minimieren?
Wer wird Hauptsponsor?
-
-
Da ich ja ein Nörgler bin, hoffe ich, dass der Trikotsponsor mehr bezahlt als die Garantiesumme von Sportfive
kuntz hatte mit seinen finanziellen transaktionen ja nicht immer ein gutes händchen.
aber hier traue ich ihm zu,das wir da bessere konditionen bekommen.sonst hätte man
die brust ja frei lassen können und abwarten,ob noch was kommt. -
Aus Sicht von Sportfive würde ich meine Verluste so klein wie möglich halten. Ist nur ein Szenario.
-
Ich hoffe, dass dieser Sponsor uns mehr als die Garantiesumme von Sportfive bezahlt. Den Sockelbetrag, der wohl auch nicht so niedrig sein wird, haben wir diese Saison zwar sicher, aber wer weiß, wie es in der nächsten Saison aussehen würde? Sportfive ist ja auch kein Charity-Unternehmen.
-
Wenn es so ist, dass es die IngDiBa wird, dann Hut ab vor allen, die an diesem Deal mitgewirkt haben.
Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, der dort arbeitet. Unter den Mitarbeitern ist diesbezüglich nix bekannt. -
Paysafecard ist es. Sportfive hat es gerade veröffentlicht.
-
mensch war ich zu spät
-
Jetzt ist das hässlichste Trikot ever perfekt
-
Allerdings. Und diese Firma sagt mir absolut nix...
Aber naja, Hauptsache das Geld stimmt
-
So wirds aussehen!