Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Trainer die sich selbst ins Gespräch bringen (Lodda im allgemeinen und Neururer jetzt bei uns) sind eigentlich nicht wirklich zu empfehlen. Wenn ein Trainer gut ist wird er gefragt und er muss sich da nicht anbieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie an anderer Stelle bereits geschrieben: SK wird den richtigen Trainer hoffentlich finden, der auch wie MK meine Unterstützung haben wird.


    Was ich mir wünsche: Eine langfristige Strategie und nun nicht einen Trainer, der bislang nur zeigen konnte, dass er einen Verein in der 1. Liga kurzfristig halten kann, langfristig aber einen Scherbenhaufen hinterlässt. Dazu gehört für mich Sasic, Doll, aber auch der Neururer. Sympathisch soll der Trainer sein, aber das ist nicht das wichtigste Kriterium. Ich möchte nicht nur diese und die kommende Saison den FCK in der 1. Liga sehen, sondern langfristig sportlich erfolgreich.


    jens69kl: Willkommen im Forum! Solche Beiträge liest man gerne.



    Ach, da mache ich mir im Moment keine allzu großen Sorgen. Das Geld dicke haben wir immer noch nicht, aber für nen ordentlichen Trainer wird's reichen. Was den Vergleich mit den anderen Vereinen betrifft, so finde ich das doch ziemlich kurzsichtig/wenig aussagekräftig. Da fehlen einige Einnahmen- und Ausgabenposten ebenso wie die mittlere Frist, sprich bereits vorher getätigte Transferaktivitäten bzw. der bis vor der Saison bereits vorhandene Kader.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Hier mal seine Daten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakov
    Macht bei Hajduk Split gerade eine sehr erfolgreiche Arbeit. Der Name ist mir schon in der Winterpause eingefallen als möglcihe Option !
    Er will auch sicher wieder in die BL und bringt genügend Ehrgeiz und vor allem genügend fachliches Wissen mit.
    Gehe auch davon aus, dass er sicherlich eine Klausel im Vertrag hat. Die ihm erlaubt in die BL zu wechseln.


    Welche Alterantiven hätte der FCK denn momentan :
    - Neururer
    - Lieberknecht
    - Skibbe ( 8| )
    - Oenning (nein danke !)
    - Doll ( :hm: )
    - Gross
    - Stanislavski ( :hm: )


    Gross wäre bei mir auch willkommen, wenn der FCK ihn bezahlen kann !
    Bin mal gespannt wer diese Woche beim FCK seinen Dienst antritt.... :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Welche Alterantiven hätte der FCK denn momentan :


    Wow, was du wieder alles weisst. :ausflippen:


    Lothar Matthäus hat heute nacht abgesagt. Gut, es hatte ihn keiner gefragt, aber dennoch. Er wird definitiv nicht kommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Wow, was du wieder alles weisst. :ausflippen:


    Lothar Matthäus hat heute nacht abgesagt. Gut, es hatte ihn keiner gefragt, aber dennoch. Er wird definitiv nicht kommen.


    Heute Nacht wieder auf einem Superman-Heftchen geschlafen ? :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hä? :rofl: Ruf mal SK an, vielleicht kannst du ihm noch weitere Alternativen nennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • alles was jetzt kommt, kann nur noch besser werden,
    fürth läuft gerade im zdf, was hat ein büskens aus fürth gemacht
    wenn balakov zum fck kommen sollte wäre das eine super sache
    für mich ein ausnahme fussballer, er kennt den schnellsten weg
    zum tor, was man über mk nicht sagen konnte


    hoffe das er kommt

    Ausnahmefussballer war Loddar auch, das sagt leider überhaupt gar nichts über seine Trainerqualitäten

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus