Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • finde es ist ne gute wahl, wer hätte es sonst machen sollen? der uns wirklich weiter hilft? Denke, wenn er als Trainer die selben qualitäten hat die ich an ihm als spieler bewundert habe dann ist die wahl nicht schlecht.

  • also... des wäremol e coup :D


    außerdem wäre es mal eine personalie beim fck, die man auch KENNT!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Wäre okay. Der kommt von außen und hat die Authorität eines Spielers, der weiß, wo das Tor steht. Er war als Spieler schon immer klar Kopf der Mannschaft und hat was von taktischen Aspekten verstanden. Die linke Hand Tangnicks auf dem Platz damals. -- Hieße dann aber auch, das Micanski zurückkomt im Sommer und wohl definitiv seine Chancen bekommt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • kadlec das sehe ich genauso ich kann mich mit vielen anfreunden aber balakov denke ich paßt nicht...


    was einige geschriben haben das er als spieler gut war und es als trainer auch sein kanndann habe ich meine zweifel wenn er so spilen lässt wie er als spieler war er war ein spiler der nach vorne alles für seine mannschaft gemacht hat aber nach hinten nichts...



    aber wenn er als spieler trainer kommt ok mit seinen 45 jahren ist er sicher nicht schlechter wie unsere spileler im mittelfeld...


    lass mich gerne eines besseren beleren wenn er kommt....


    aber das was eben schon erwähnt wurde hertha sollte eine ablösesumme bezahlen...und glaube nicht das er zu uns umsonst darf und geld für bala ich weiß nicht

  • Ich glaube einige verwechseln da was. Die richtig guten Trainer waren selten richtig gute Kicker und anderstrum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...