Mittwoch, 21. März 2012 "Kuntz: Notbremsung am Abgrund" (Die Rheinpfalz)

  • Ich könnte mir Balakov super als Sportdirektor vorstellen, sowie Bobic in Stuttgart, Nerlinger in München, Held in Schalke, das würde Sinn machen. Er kennt unseren bevorzugten osteuropäischen Einkaufsmarkt und kann die Qualitäten von Spielern sicher prima einschätzen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • wie eine mannschaft, die qualitativ um welten einer absoluten spitzenmannschaft hintenansteht spielen kann, konnte man gestern abend im spiel dortmund gegen fürth sehen. mit glück und dusel kam dortmund weiter, gegen einen zweitligisten. die spieler von fürth waren augenscheinlich motiviert, standen sehr kompakt auf dem platz und lieferten eine ganz tolle leistung ab. gegen diese fürther mannschaft würden wir momentan schuhe und strümpfe verlieren, wenn wir gegen sie spielen müssten.
    wenn marco kurz meint, er würde es noch schaffen, dann erinnert mich das an einen, der auch noch den krieg gewinnen wollte, als die bomben in berlin einschlugen. völliger realitätsverlust, marco kurz verlor raum und zeit um sich herum. und sein beurteilungsvermögen, die situation für sich und seinen lieblingsverein einzuschätzen.


    es jetzt noch zu schaffen gleicht einem himmelfahrtskommando. diese völlig traumatisierte mannschaft von kreuz- und querwechselei, von falscher leistungsbeurteilung angesteckte leistungsträger und und und noch auf die beine zu bekommen, um sie in freiburg zumindest konkurrenzfähig auftreten zu lassen. der abstieg ist eigentlich für mich schon fast besiegelt, es geht nun darum, die truppe nicht noch weiter auseinander bröseln zu lassen !


    wie konnte es nur passieren, ihn so lange weiterwursteln zu lassen !? stefan kuntz ist ein zu guter mensch für dieses geschäft, in jedem anderen verein wäre kurz schon viel früher gegangen. und was rombach da zum besten gibt, ... das lasse ich mal so stehen. schade nur, dass nicht derjenige damals zum aufsichtsratschef gemacht wurde, der auch mit großer stimmenmehrheit den auftrag dazu bekommen hatte ... auf demokratischem wege !!

  • axelfck


    Wieso weiß Balakov, der 236 Spiele in der Bundesliga machte, nicht was in der Bundesliga abgeht :autsch: ??
    Man muss nicht jeden Tag in Deutschland leben + auch nicht jedes Wochenende in irgendeinem Stadion sitzen, um zu wissen, was los ist in der Liga.
    Balakov hat mehr als genug Bundesligaerfahrung + was das Wissen über den FCK + seine Internas betrifft, da kann es wahrscheinlich eher von Vorteil sein, wenn er da nicht alles weiß.... :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • wie eine mannschaft, die qualitativ um welten einer absoluten spitzenmannschaft hintenansteht spielen kann, konnte man gestern abend im spiel dortmund gegen fürth sehen.

    Das konnte man auch unter Kurz sehen, beispielsweise gegen Bayer Leverkusen im Pokal oder letzte Saison daheim gegen die Bayern. Ist ja nicht so, dass Kurz nicht in der Lage ist eine Mannschaft dahingehend zu motivierend. Anscheinend ist es aber in der aktuellen Situation einfach nicht geglückt das Team aus dem Loch zu holen.

    falscher leistungsbeurteilung


    Das kann ich so nicht stehen lassen. MK hat immer sehr sachlich analysiert und hat auch nie versucht eine Leistung schönzureden. Eine schlechte Leistung wie gegen Schalke oder Mainz hat er auch genau so benannt. Deswegen verstehe ich nicht, warum du ihm gerade das vorwirfst.

  • Einer der Mitverantwortlichen ist nun weg. Nun ist es an der Zeit, dass Herr Kuntz für den Mist, den er in punkto Einkaufspolitik gemacht hat, auch Konsequenzen zieht.


    Am besten auch seine Sachen packen und hier aus Kaiserslautern verschwinden und noch besser, gleich seine "Einkäufe" seit Sommer 2011 mitnehmen. Dabei auch nicht seine Familienmitgleider, die fast alle einen Posten beim oder im unmittelbaren Umfeld des FCK vermacht bekommen haben. Das Ganze erinnert mich an Atze Friedrich, dessen Sohn damals an den FCK-Fanshop Pullover lieferte, die nicht den vorgegebenen Bedingungen entsprachen, aber vom Herrn Präsident gedeckt wurden ....



    KUNTZ RAUS ...... NORBERt THINNES FOR PREDIDENT!!!!!!

  • Du hast doch echt en Schaden...


    Hier Kuntz raus zu schreiben bzw zu fordern das ist einfach nur traurig...
    Schon vergessen was wir Herrn Kuntz zu verdanken haben? Also für mich persönlich muss ich sagen, dass das Vertrauen in SK wohl gelitten hat aber immer noch vorhanden ist. Warum gerade Balakov für den wir Berichten zufolge 1,2 mio € zahlen sollen, verstehe ich persönlich nicht. Ich denke damit könnte man den ein oder anderen Trainer, der etwas mehr Erfahrung aufweist für 2 Jahre finanzieren....


    Bin gespannt wies weiter geht... :schild:

  • @ champignon:


    hast du das ironie schild vergessen??


    ansonsten zurück in die dose, denn ganz frisch kannst du nicht sein...


    ?(

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • hi gonzo ! :)


    "falsche leistungsbeurteilung" ist gemeint im zusammenhang von einzelnen spielern. in der beurteilung der leistungen des kollektivs lag kurz nicht so krass daneben wie beim beurteilen und festhalten von einzelnen spielern ...

  • pfaelzer01:


    Gebe Dir recht und so können nur die reden die om Fussballgeschäft absolut keine Ahnung haben


    champignon:
    Kuntz hat Fehler gemacht, ok aber nicht nur er alleine! Aber er hat zumindest soviel A.... in der Hose um es öffentlich zuzugeben.
    Da Du ja so genau Bescheid weisst, welche Strategie verfolgt wird, wie es tatsächlich mit den Finanzen aussieht und wieviel Altlasten aus der Ära Friedrich und Jäggi tatsächlich noch vorhanden sind, würde ich vorschlagen das Du als General die Geschäfte übernimmst und den FCK in den nächsten 5 Jahren dauerhaft unter die ersten 6 bringst. :ironie: :boing:


    Bewirb Dich doch bei Stefan, denn deiner Aussgae stellt er ja alle ein die keine Ahnung haben, sprich seine Familienmitglieder! Dann dürftest Du, auch als Nichtfamilienmitglied, gute Chancen auf den Job haben! :ironie: