Mittwoch, 21. März 2012, 11:37 Uhr "FCK: Balakov folgt auf Kurz" (ZDF)

  • Zitat


    Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Nach Informationen von zdfsport.de übernimmt Krassimir Balakov auf dem Betzenberg.


    Balakov wird wohl am Donnerstag vorgestellt, da er am Mittwochabend noch ein wichtiges Spiel in der kroatischen Liga mit seinem Verein Hajduk Split austrägt: Gegen HNK Rijeka geht es für Split um einen Startplatz in der Europa League.


    ZDF

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ja da bin ich ja mal gespannt ob und wieviel ablöse wir zahlen müssen.er ist auch so ne wundertüte wir kurz es war ich lasse mich überraschen was er so bewirkt aber an den klassenerhalt glaube ich nicht mehr so recht...sorry

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • es stört mich das man für nen trainer ablöse bezhalt.. dazu ist die restliche saison nicht mehr lang genug..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • @Zofi 1973
    Klar wenn Du nach Zagreb den zweit teuersten Kader hast, und dann lange nichts kommt, ist Erfolg in der kroatischen Liga kein wirkliches Hexenwerk (wobei Ausnahmen, ich denke da an magath, die Regel bestätigen) und sicher nicht nur das ergebnis eines genialen trainers...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Kroatien bis Platz 5 etwa 3 Liga danach Regionalliga.


    Diese Wahl unbegreiflich , das Geld hätte man dann auch in Helmes ,Hoffer , Moravek investieren können :crying:


    Viel Millionen verbraten :shit: