Donnerstag, 22. März 2012 "Die Schuldgefühle des Kapitäns" (Die Rheinpfalz)

  • Alle neue junge erfolgreiche Trainer in der Bundesliga hat immer Erfolg von Anfang an mit Ihrer Mannschaft egal Wo (Klopp , Tuchel,Babbel ,Büsken , Lieberknecht etc.)


    und die anderen Oening,Stani,Sorg,Henke,Basler ,Herrlich kommen nicht weiter , weil nicht geeignet - Balakov hat bei seinen Stationen keinen Erfolg - Abstieg Gallen , frühzeitig entlassen u.s.w.


    Wenn ich Falsch liege Spende ich 100 Euro für eine soziale Einrichtung :brille:


    Immer 100% :schild:

  • Wir sollten dem neuen Trainer auf jeden Fall eine faire Chance einräumen, und nicht unbedingt davon ausgehen das er das Ruder in der kurzen Zeit noch rum reissen kann!
    Wichtig für mich ist, dass wenn wir schon absteigen müssen, wir eine der Mannschaften sind die um den Aufstieg mitspielt.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Also wenn ich schon lese,dass sich jemand Blaulicht Peter als Trainer auf dem Betze wünscht, dann brauch ich den Rest schon gar nicht mehr Ernst nehmen. Immer dieses Schreien nach den persönlichen Favoriten,ob der es dann letzt endlich reissen würde, kann auch niemand sagen. Man sollte dem neuen Trainer die Chance lassen sich zu beweisen.Bei Marco Kurz hat damals auch jeder gemeckert und keiner an ihn geglaubt, wieviel Namen sind damals gefallen, wie oft hieß es er seit nur letzte Wahl gewesen. Wir haben Marco trotz dieser scheiß Saison einiges zu verdanken, er hat sicherlich Fehler gemacht aber letzt endlich sind es unsere Jungs die die Pille nich ins Tor kriegen. Ich hoffe das Beste aber selbst wenn wir absteigen sollten,hat man mit dem neuen Trainer genug Zeit sich auf Liga 2 vorzubereiten. Also :arbeit:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich schreibe heute mal in teuflischem Rot, vielleicht bringt es KB + der Mannschaft Glück.


    Ich möchte nochmal was zu der immer wieder geschriebenen Skepsis hinsichtlich "fehlender BundesligaKenntnis" schreiben.
    Ich bin der Meinung, daß das totaler Quatsch ist. Was macht es einen Trainer besser, der jedes Wochenende in Deutschland direkt vor Ort ist ?? Bala kennt die Bundesliga in- + auswendig + Spielvorbereitungen werden bei allen Trainern - auch von denen, die in Deutschland leben + jetzt verfügbar gewesen wären - mit intensiven Videoanalysen des kommenden Gegners gemacht. Die heutige Zeit bietet soviel Möglichkeiten, auf dem aktuellsten Stand zu sein, da habe ich ehrlich kein Verständnis für die Argumente, Bala würde die Bundesliga nicht gut genug kennen.
    Bala hat 236 Bundsligaspiele + seinen Trainerschein bei der Sporthochschule Köln beim DFB gemacht, also ich freue mich sehr auf ihn + dass er keine Erfahrung im Abstiegskampf hat, das bewerte ich eher als Vorteil, da er so bestimmt schneller das positive Denken + den Glauben, es wirklich schaffen zu können, vielleicht besser in die Köpfe unserer Spieler hineinbringt, Bala bringt positives Denken mit auf den Betzenberg. Das ist gut !!!!

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Also wenn ich schon lese,dass sich jemand Blaulicht Peter als Trainer auf dem Betze wünscht, dann brauch ich den Rest schon gar nicht mehr Ernst nehmen. Immer dieses Schreien nach den persönlichen Favoriten,ob der es dann letzt endlich reissen würde, kann auch niemand sagen. Man sollte dem neuen Trainer die Chance lassen sich zu beweisen.Bei Marco Kurz hat damals auch jeder gemeckert und keiner an ihn geglaubt, wieviel Namen sind damals gefallen, wie oft hieß es er seit nur letzte Wahl gewesen. Wir haben Marco trotz dieser scheiß Saison einiges zu verdanken, er hat sicherlich Fehler gemacht aber letzt endlich sind es unsere Jungs die die Pille nich ins Tor kriegen. Ich hoffe das Beste aber selbst wenn wir absteigen sollten,hat man mit dem neuen Trainer genug Zeit sich auf Liga 2 vorzubereiten. Also :arbeit:

    So sehe ich das auch. Ich habe es woanders schonmal geschrieben, mir ist es ziemlich egal wer kommt, es muss nur irgendwie ein Ruck durch diese Mannschaft gehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was mich absolut stört: Wo kann man geschätzte 1000000€ für einen Trainer (Internet Kicker heute) bezahlen, der absolut nicht dafür bekannt ist dass er eine Mannschaft retten kann und der NIE lange bei einem Verein geblieben ist????? Balakov hin oder her, aber sowas versteh ich nicht!


    Dann hätte man auch Rangnick eine Million für die Rettung geben können, dann wäre es vielleicht bereit gewesen nach K'lautern zu kommen :)


    Jedenfalls bin ich der Meinung dass er nicht der Richtige ist für K'lautern und dass er nicht lange hier ist. Ich wäre überglücklich wenn ich mich irren würde.

  • Schön das Tiffert Schuldgefühle hat, besser wird seine Leistung durch das Bekenntnis aber nicht, meilenweit ( wie alle anderen auch ) von der Form des letzten Jahres entfernt.

    So meilenweit ist seine Form nicht von der der letzten Saison entfernt. Wenn man sich die Zahlen vergleicht sieht man zwar, dass er gerade mal ein Viertel von den Vorlagen bis jetzt gleistet hat die er am 26. Spieltag am letzten Spieltag hatte, jedoch ist die Anzahl seiner Torschussvorlagen bei weitem nicht nur ein Viertel im Vergleich zum Vorjahr. Hab mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Zahlen rausgesucht:



    Quelle: bundesliga.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich schreibe heute mal in teuflischem Rot, vielleicht bringt es KB + der Mannschaft Glück.


    Ich möchte nochmal was zu der immer wieder geschriebenen Skepsis hinsichtlich "fehlender BundesligaKenntnis" schreiben.
    Ich bin der Meinung, daß das totaler Quatsch ist. Was macht es einen Trainer besser, der jedes Wochenende in Deutschland direkt vor Ort ist ?? Bala kennt die Bundesliga in- + auswendig + Spielvorbereitungen werden bei allen Trainern - auch von denen, die in Deutschland leben + jetzt verfügbar gewesen wären - mit intensiven Videoanalysen des kommenden Gegners gemacht. Die heutige Zeit bietet soviel Möglichkeiten, auf dem aktuellsten Stand zu sein, da habe ich ehrlich kein Verständnis für die Argumente, Bala würde die Bundesliga nicht gut genug kennen.
    Bala hat 236 Bundsligaspiele + seinen Trainerschein bei der Sporthochschule Köln beim DFB gemacht, also ich freue mich sehr auf ihn + dass er keine Erfahrung im Abstiegskampf hat, das bewerte ich eher als Vorteil, da er so bestimmt schneller das positive Denken + den Glauben, es wirklich schaffen zu können, vielleicht besser in die Köpfe unserer Spieler hineinbringt, Bala bringt positives Denken mit auf den Betzenberg. Das ist gut !!!!


    Sehr geiler Beitrag ! :thumbup:
    Genau so sehe ich es auch. Und wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappt, sollte man an ihm festhalten !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jedenfalls bin ich der Meinung dass er nicht der Richtige ist für K'lautern und dass er nicht lange hier ist. Ich wäre überglücklich wenn ich mich irren würde.

    und wieso ist das deine Meinung , kannst du das erklären ? kennst du Balakov als Trainer ?.......