Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • und die Stimmung wird noch viel schlechter, wenn wir tatsächlich ohne jeden Punktgewinn unter Balakov in die Sommerpause gehen.


    Ich gehe mit der Mannschaft von nix anderem aus deswegen rege ich mich nicht mehr auf.


    Und das er an diesen Graupen-Sturm festhält ist auch nicht mehr zu entschuldigen.


    Wir haben nur diese Stürmer, oder meinst du er würde nicht lieber einen Klose einwechsel. so einen haben wir nicht und werden wir lange Zeit nicht mehr sehen aufem Betze.

  • Dann soll er Yahia vorne reinstellen. Der macht es bestimmt nicht schlechter! Irgendwas muss man doch mal verändern. Oder einen A-Jugendlichen spielen lassen! Aber bitte nicht Pasu.

  • Wie schon gesagt, kein Trainer der Welt hätte mit diesen Spielern in 5 Wochen noch die Wende erzwingen können.
    Lasst Krassimir Balakow die neue Saison vorbereiten und bewertet ihn nach 10 Zweitliga-Spieltagen.
    Zudem sollte Stefan Kuntz sich nach einem sportlichen Manager umsehen, um die Kaderplanung in Zukunft mit einem zusätzlichen Sachverständigen und Verantwortlichen in Angriff zu nehmen.

  • Wooten: da würde mich mal brennend die Quelle bzgl. seines Vereinswechsels interessieren ? Andererseits hat er ja kein Vertragsangebot vom FCK, also wäre er ansonsten zum 01.07. vereinslos.

    Als Quelle kann ich nur anführen die Aussagen des Sky-Menschen (oder war es bei Flutlicht) beim Freiburg-Spiel. Wooten hätte bei einem 2.-Liga-Verein unterschrieben. Der Kicker schrieb so was am 22.03. in der Richtung, dass 2.-Liga-Vereine an ihm interessiert seien.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wie schon gesagt, kein Trainer der Welt hätte mit diesen Spielern in 5 Wochen noch die Wende erzwingen können.
    Lasst Krassimir Balakow die neue Saison vorbereiten und bewertet ihn nach 10 Zweitliga-Spieltagen.
    Zudem sollte Stefan Kuntz sich nach einem sportlichen Manager umsehen, um die Kaderplanung in Zukunft mit einem zusätzlichen Sachverständigen und Verantwortlichen in Angriff zu nehmen.



    sicher kann keine Wende erzwingen. Man kann aber was ändern, am Team zum Beispiel in dem Mann Spieler aus der sog. zweiten Reihe spielen lääst oder von den Jungen welche auf bietet und da hat auch Herr Balakov versagt und gezeigt dass er nicht der Richtige ist.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil uberzeugen

  • Hm, ich stand KB bisher wohlwollend gegenüber und gab ihm den Kredit, erstmal hier anzukommen, den Trümmerhaufen zu ordnen, etc. pp. Ein direktes draufschlagen lag/liegt mir fern.


    Nach dem gestrigen Wechsel Derstroff raus / Wagner rein kam ich echt ins Grübeln, ob sich KB beim Frühstück eine Wechselliste zusammenwürfelt (den, den, den als Einwechselkandidaten und jenen, jenen, jenen für raus) und das dann durchzieht, ohne das es Sinn macht. Anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären. Da gabs gestern weißgott andere Kandidaten zum auswechseln (Yahia, SuPa).


    Da hat der Herr KB gestern etwas Kredit bei mir verspielt. X(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann soll er Yahia vorne reinstellen. Der macht es bestimmt nicht schlechter! Irgendwas muss man doch mal verändern. Oder einen A-Jugendlichen spielen lassen! Aber bitte nicht Pasu.


    Du weißt aber, dass unsere A-Jugend auch absteigt? Daher zweifele ich, dass dort ein fähiger Stürmer zu finden ist.


    @Betzimann: Hans Tillkowski hatte vor Jahren (quatsch Jahrzehnten) den FCS 9 Spieltage vor Schluss übernommen und einen Punkt gewonnen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Betzimann: Hans Tillkowski hatte vor Jahren (quatsch Jahrzehnten) den FCS 9 Spieltage vor Schluss übernommen und einen Punkt gewonnen.


    Das macht Hoffnung für vielleicht einen Punkt bei der Hertha.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:


  • Mirko Slomka hat bei Hannvoer auch die ersten 6 Spiele verloren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe