Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Danke für deine Einschätzung
    ....vlt wirds was mit dem FCK und Bala
    :bier:


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Nachdem er jetzt unser neuer Trainer ist, heiße ich ihn aufs herzlichste willkommen.


    Um ehrlich zu sein, war er nicht mein Wunschkandidat, da ich über ihn als Trainer einfach zu wenig weiß.


    War aber bei Marco Kurz genauso - von daher ist das für mich jetzt mal ein gutes Omen.


    Jetzt am Samstag gegen Freiburg gewinnen und danach kann alles passieren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ob er als Trainer was drauf hat oder net spielt doch keine Rolle. Verbal draufhauen wird schon nach dem Freiburgspiel möglich sein, egal ob er dann genug Deutsch kann und für was anderes wird er doch eh net bezahlt, oder? Ich geb der Sache 2 Wochen, dann kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. Vielleicht hau ich dann verbal mal genau so plump mit drauf, die Erfahrung muss ich unbedingt mal machen. Scheint ja für manchen echt befreiend zu wirken. Vor allem bin ich gespannt, wer gegen Freiburg spielt von denen, die schon als Versager gebrandmarkt sind. Irgendwer wird schon dabei sind, finden doch eh keine 11 Spieler mehr, die das Volk noch nicht in der näheren Auswahl hat. Wie auch immer. Ich leg mich einfach mal rein aus Gefühl fest und behaupt in 2 Spielen haben wir 0 Punkte mehr aufm Konto und das Thema is durch. Nach Karlsruh müssen wir ja nach jetzigem Stand trotzdem net und ich freu mich, wenn die ganzen maierstefans, frankbernds und fummels sich wieder was anderes suchen, auch wenn ich behaupt, das sind alles Alternativnicks vom Neuru...äh...ruhrpottlautrer. :thumbdown:

  • Bei Bundesliga Aktuell wurden ein paar Fans wegen Balakov gefragt. Der Beste sagte "der passt nicht hier her" auf die Nachfrage warum antwortet er "weil er nicht hier her passt". :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Joa auch wenn man im Facebook usw liest,hatten einige heute wieder früher Schule aus als eigentlich gut für sie wäre. Deswegen fand ich auch Kuntz Aussage in der Pressekonferenz mehr als genial ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Herzlich willkommen Balakov! Auf eine gute Zeit! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nun ist aus raus warum Krassimir bein 1. FCK angeheuert hat .. Hajduk Split ist pleite und kann sein Gehalt nicht mehr zahlen (lt ZDF) und unsere "Designerbrille gesponsort" S.K. hat versichert dass kein Cent Ablöse an Split geflossen ist.


    Frage: Hat Kuntz bei insolventen Vereinen in Europa nachgeschaut wer seinen Trainer loswerden will? Zuzutrauen wäre es ihm dem Schnäppchenjäger ....


    Was mich an Krassi stört .. er hat sich heute morgen quasi selbst als neuer Trainer vorgestellt - bevor von Vereinsseite etwas verlautbar wurde; waren eigentlich nur Gerüchte. Hier wird der Eindruck erweckt, dass er es ziemlich eilig hatte, aus Split wegzukommen ...


    Fazit: Ein Trainer, der bei seinem alten Verein in Kroatien kein Geld gesehen hat hat die Flucht zum 1.FCK ergriffen, da er weiss, dass in Germany selbst in 2. und 3. Liga der Trainer sein Geld bekommt und notfalls einklagen kann, was bei diesen Balkanstaaten mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Rechtsauffassung nicht ohne weiters möglich ist.


    Jeder bekommt das was er verdient .. auch der 1. FCK :lol:


    Dieser "Trainer" war das Letzte was man bekommen konnte ... in jeder Hinsicht!!!!!
    Der wäre auch zur TSG Kaiserslautern gegangen für Geld .. aber nix gegen die TSG oder den "Erbse", die spielen wenigstens in ihrer Klasse guten Fußball ...


    Glückwunsch Herr Kuntz .. er wird sich in die Reihe de "Neuzugänge" einreihen ...


    Und Gies von der Eintracht Kaiserslautern hatte recht ... als Kurz gegangen worden ist, hätte noch einer mitgehen müssen, wenn er den Charakter gehabt hätte, zu seinen Einkäufen im Sommer und der Winterpause zu stehen .... nämlich der "Stefan vom Berg" auch Kuntz genannt


    KUNTZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :heuldoch: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

  • Wir müssten eigentlich alle sagen: "Wir wissen nicht, was er als Trainer bringen kann".
    Dass er ein herausragender Spieler war, macht ihn nicht automatisch zu einem guten Trainer.
    Rangnick, Hitzfeld, Klopp .... viele prima Trainer waren keine herausragenden Spieler.
    Und: manche scheinen plötzlich vergessen zu haben, dass sich die Mannschaft nicht verändert hat.
    Warum soll jetzt z.B. Dick präzisere Flanken schlagen, Abel plötzlich schneller werden, Tiffert dribbelstark im Mittelfeld den Gegner austricksen, Wagner nicht über den Ball säbeln, Fortounis plötzlichg kampfstark Zweikämpfe gewinnen....
    Trainer sind keine Zauberer!
    Deshalb erwarte ich mir vom Trainerwechsel zuerst einmal gar nichts.
    Dann kann ich auch nicht wieder so enttäuscht werden wie zuletzt.

  • Oh Pilz General du nervst einfach mit deinem gequierlten Käse....
    Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und aus dir wahrscheinlich aus dem Gefreiten den General..............


    Wahrscheinlich bist du heimlich vom SVW oder von Mainz und versuchst hier rumzustänkern...