Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • egal was jeder meint, Tatsache ist, dass die letzte Patrone gezündet ist und (fas) alle hoffen, dass die trifft (Verbleib in der 1. Liga).


    Alles geeiere (zu spät u. u. u. ) nützt nichts, gehen wir positiv an die Sache und hoffen, dass K.B. viel Fußballverstand hat und aus unserer


    Gurkentruppe ein Team zaubert, welches Tore schießt und gewinnt ! (ach wie wär das, ach, wie wär das schön......).

    koha

  • Wir gewinnen morgen. Daran habe ich keinen Zweifel mehr. Wagners Verletzung heißt so viel wie endlich mal zu elft. Herzlich Wollkommen, Balakov!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er muss jetzt die Spieler irgendwie aus ihrem "wir gewinnen sowieso nich" Trott rausbringen und ihnen wieder Selbstbewusstsein einhauchen. Ein Erfolgserlebnis kann da mMn viel verändern. Ich denke auch, dass das das Hauptproblem war hätten wir zwischendrin mal glücklich gewonnen, wären die Spieler gan anders aufgetreten und wir wären in einer ganz anderen Situation. Wenn es KB schafft Spieler Psychologisch auf Vordermann zu bringen und die Freiburger, die jetzt nicht wissen wie der FCK auftreten wird eventuell auf dem falschen Fuß erwischt, dann kann noch was gehen. Ansonsten adieu Bundesliga.

  • meine Rede, Waldmensch!!!! WObei uns inzwischen vermutlich nicht einmal ein Erfolgserlebnis direkt weiterhilft. WIr haben nach dem 1:0 gegen S04 sowas von nachgelassen. Das Selbstvertrauen ist so dahin, dass selbst eine Führung nichts bringt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • meine Rede, Waldmensch!!!! WObei uns inzwischen vermutlich nicht einmal ein Erfolgserlebnis direkt weiterhilft. WIr haben nach dem 1:0 gegen S04 sowas von nachgelassen. Das Selbstvertrauen ist so dahin, dass selbst eine Führung nichts bringt


    Ich habe immer noch den Verdacht, dass irgendwann während der Saison ein Bruch zwischen Kurz und Mannschaft entstand.
    Oder die Abgänge von Spielern (Ame, Nemec z. B.) innerhalb der Mannschaft dafür gesorgt haben, dass man nur noch halbherzig zu Werke geht. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • oh Wunder: auch Balakov kann (binnen 2 Tagen) aus einer bestenfalls zweitligatauglichen Truppe keine Bundesligamannschaft formen. Ich hoffe nur, dass er in den verbleibenden Spielen das Grundgerüst für Liga 2 formt und die faulen Eier frühzeitig aussortiert. Den Klassenerhalt habe ich (auch vor Balakovs Verpflichtung, so um das Mainz-Spiel) längst abgehakt.

    Viva la Meckerkultur:girly2: