Willkommen in der Hölle. Viel Erfolg und ein gutes Händchen.
Kleiner Tipp: Wooten schießt viele Tore bei den Ammas
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Zitat
Kleiner Tipp: Wooten schießt viele Tore bei den Ammas
Balakov sollte sich aber erstmal um die Profis kümmern -die Ammas haben ja einen eigenen Trainer
für Liga eins fehlt im ja noch einiges wie man gegen Schalke gesehen hat -
@ Sando79
Bitte nicht Wooten mit Wagner verwechseln.
-
@Sando: Den Wechsel empfehle ich ihm als erstes: Wagner im Tausch für Wooten runter zu den Amas' und selbst da bin ich mir ganz und gar nicht sicher ob der tatsächlich eine Verstärkung ist....
-
-
bin mal gespannt auf balakov. mein nicht ganz ernst gemeinter vorschlag: bala soll doch noch elber (den er ja aus stuttgarter zeiten kennt) als stürmertrainer zum fck holen
-
Schlechter als die, die wir haben ist Elber bestimmt nicht
-
Nun ist aus raus warum Krassimir bein 1. FCK angeheuert hat .. Hajduk Split ist pleite und kann sein Gehalt nicht mehr zahlen (lt ZDF) und unsere "Designerbrille gesponsort" S.K. hat versichert dass kein Cent Ablöse an Split geflossen ist.
Frage: Hat Kuntz bei insolventen Vereinen in Europa nachgeschaut wer seinen Trainer loswerden will? Zuzutrauen wäre es ihm dem Schnäppchenjäger ....
Was mich an Krassi stört .. er hat sich heute morgen quasi selbst als neuer Trainer vorgestellt - bevor von Vereinsseite etwas verlautbar wurde; waren eigentlich nur Gerüchte. Hier wird der Eindruck erweckt, dass er es ziemlich eilig hatte, aus Split wegzukommen ...
Fazit: Ein Trainer, der bei seinem alten Verein in Kroatien kein Geld gesehen hat hat die Flucht zum 1.FCK ergriffen, da er weiss, dass in Germany selbst in 2. und 3. Liga der Trainer sein Geld bekommt und notfalls einklagen kann, was bei diesen Balkanstaaten mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Rechtsauffassung nicht ohne weiters möglich ist.
Jeder bekommt das was er verdient .. auch der 1. FCK
Dieser "Trainer" war das Letzte was man bekommen konnte ... in jeder Hinsicht!!!!!
Der wäre auch zur TSG Kaiserslautern gegangen für Geld .. aber nix gegen die TSG oder den "Erbse", die spielen wenigstens in ihrer Klasse guten Fußball ...Glückwunsch Herr Kuntz .. er wird sich in die Reihe de "Neuzugänge" einreihen ...
Und Gies von der Eintracht Kaiserslautern hatte recht ... als Kurz gegangen worden ist, hätte noch einer mitgehen müssen, wenn er den Charakter gehabt hätte, zu seinen Einkäufen im Sommer und der Winterpause zu stehen .... nämlich der "Stefan vom Berg" auch Kuntz genannt
KUNTZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist wohl nicht ganz bei Trost ? oder ?, solche Beiträge kommen von dir nur......kannst du auch mal etwas hier schreiben was Hand und Fuss hat oder nur Provokationen ?.
Eigentlich besteht der größte Unsinn darin auf deine Post`s zu antworten...aber du warst einer von den größten Kurz-Gegnern die ständig von fehlern des Trainers schrieben ohne genau zu wissen was Kurz jetzt nun falsch macht aber er muss weg...., jetzt hat der Verein gehandelt und schon gefällt dir das auch nicht....wen hättest du denn gerne als Trainer hier gesehen ?, aber ich glaube ohnehin nicht an eine gehaltvolle Antwort auf meine Frage dazu bist du gar nicht erst in der Lage.
Ob Balakov der richtige ist wird man abwarten müssen aber ihn zu verurteilen nach der 1. Trainingseinheit halte ich für absolut kindisch und idiotisch....... -
champignon
ich wunder mich immer wieder wie so manch einer in der Klappse an einen Internetzugang kommt Weniger davon ist manchmal wirklich mehr !ich würd mich mehr auf konstruktive, sachliche / fachliche Kritik konzentrieren und auch ab und an abwarten bis die angsprochenen Menschen überhaupt Gelegenheit hatten, alles was hier im Vorfeld schon immer sofort in der Luft zerrissen oder dümmlich spekuliert wurde, überhaupt falsch zu machen .... wenn die es denn dann auch irgendwann mal falsch machen sollten !
schon echt erschreckend was hier manche Leute so an Beiträgen verfassen - weit ab von jeglicher Sachlichkeit, weit weg von jedem Realitätssinn und einige auch immer nur bedacht darauf, immer und immer wieder alles einfach nur schlecht zu reden.
Ich sag nur: Herzlich willkommen "Bala" und guck besser nie hier im Forum vorbei ... ist echt nicht gut für die Seele
PS: und deshalb zitiere ich die den Müll erst garnicht - sonst nimmt noch einer ernsthaft Schaden
-
Oh mann, jetzt muss ich die gequirlte Kacke von champignon zum zweiten Mal lesen !