Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Herzlich Willkommen auf dem Betze,
    Nur 1 Jahr Vertrag!?


    Ja ist doch logisch...dann kann man den verlängern wenns mal nicht läuft ;)


    Davon abgesehen... :moin: Krassimir!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hat wie ich finde einen sehr guten Eindruck in der Pressekonferenz hinterlassen, hoffen wir dass er seine Philosophie vom offensiveren Fußball bei uns erfolgreich in die Tat umsetzen kann!
    Herzlich Willkommen Krassimir und ganz viel Erfolg bei unserem geliebten FCK :schal:

  • Unser Retter ist da, Willkommen Herr Lucien Favre II
    :ironie:
    Nee Quatsch:Alles gute Herr Balakov

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Herzlich Willkommen und viel Glück !! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann hoffen wir mal das beste für unseren FCK.


    Herzlich Willkommen Bala :)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wünsche viel Erfolg beim FCK !
    Finde Wahl des Trainers ausgezeichnet.
    Wenn man bedenkt, dass sich der FCK nicht jeden leisten kann !


    ...und der Skibbe-Kelch ging am FCK vorbei...Danke ! :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)