Mmn hat sich Balakov als Trainer nicht bewiesen. Unsere Defensive ist schlechter geworden unter seiner Regie und der Sturm nicht wirklich besser.
Sein Wunschsystem 4-1-4-1 finde ich auch recht unattraktiv. Ich würde mir wünschen, mal wieder mit 2 Stürmern zu spielen, schließlich haben wir genug im Kader
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
Bei Sky News haben sie gerade gesagt, dass Kuntz zu Balakov steht, der Aufsichtsrat und die Mitglieder jedoch nicht. Es wird also für Balakov nicht einfach.
-
Nein Buggy, ich meinte er hat das in dem Zusammenhang mit Ame gesagt, oder? Egal, verläuft sowieso Beides im Sande..... Scheiss MZ!
-
Klar steht Kuntz zu Balakov...er hat ihn doch auch geholt. Entlässt er ihn gleich wieder, büßt er seine Glaubwürdigkeit doch komplett ein.
-
@Charlie: ne da ging es ganz sicher um das Plakat gegen Fritz walter..
-
Buggy: Aha? Man lernt nie aus . Ich gehe trotzdem noch von einer Balakoventlassung aus. Kuntz wird es schon so verkaufen, dass er dem Druck nachgeben musste um Ruhe reinzubringen, obwohl es ihm menschlich sehr leid tut usw.......Dann ist er fein raus, und der schwarze Peter ist beim Aufsichtsrat und den Mitgliedern , sauber hingekriegt(Achtung alles nur Satire!)
-
Ich lese hier immer wieder Luhukay und Lieberknecht:
Wie hat noch mal Augsburg vor zwei Saisons gespielt und damit den Aufstieg verpasst?
Was war da spielerisch blendend in dieser Saison?
Wie hat Braunschweig in dieser Rückrunde gewirkt?Beide Trainer sind keine Wunderheiler in Sachen attraktiver Fußball -
da erwarte ich von unserem derzeitigen Trainer mehr! -
Hexer: Na, wenn die anderen beiden Trainer keine Wunderheiler sind, was ist dann Balakov nach 7 Niederlagen in 8 Spielen in deinen Augen?
Die Mannschaft hat unter ihm mit komplett kraftlosen, mutlosen Auftritten eher schockiert als geglänzt und mit einer unverständlichen taktischen Ausrichtung, Wechseln aus dem Gruselkabinett hat er nicht gerade Begeisterung und Aufbruchstimmung verbreitet.
Klär uns doch bitte mal auf was da noch kommen soll?. Bezüglich seiner Referenzen... Ist Bala in der Schweiz nicht auch schon Mal abgestiegen,?? -
Nach den Interviews von heute sind es nach Abschied aus.
Okay. Hauptsache die Betzewurst- und Brezelstände bleiben. Außer diesen netten Verkäufern können alle gehen.
-
Ich glaube kein Trainer der Welt konnte diese Armselige Truppe noch retten....
Bekennung zu Balakov!