28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • die Hamburger müssen uns schon ein leeres Tor hinstellen damit wir den Ball reinbekommen :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ach man Sahan.....wenn wir mal aufs Tor schießen, schießen wir viel zu unplatziert...auch aus dem Winkel hätte Sahan flach unten zielen können und nicht sinnlos auf den Torwart ballern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ach man Sahan.....wenn wir mal aufs Tor schießen, schießen wir viel zu unplatziert...auch aus dem Winkel hätte Sahan flach unten zielen können und nicht sinnlos auf den Torwart ballern


    jetzt hör auber auf, schließlich war es ein Torschuß......

  • Sorry der Sippel ist so [...] warum um alles in der Welt rennt der in Petric rein? Damit der FCK noch weniger Zeit hat? :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn die den Ball nicht über die Linie tragen, wird das nix...


    nee eben nicht...das ist doch das Problem....wir suchen viel zu selten den Abschluss und versuchen den Ball ins Tor zu tragen....



    An dieser STelle auch vielen Dank an die Mainzer, dass sie gegen unsere damalige Konkurrenz sang und klanglos verlieren und jetzt gegen Bremen schon 2:0 führen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auffallend ist, wie schlecht wir bei Standardsituationen sind.
    Absolut kein Plan,
    schwache Freistöße
    und vor allem vor dem Tor keiner, der irgendwie in der Lage ist an den Ball zu kommen.

  • Oh mann, das wird heut wieder nix mehr. Wenn nicht bald mal was passiert, ist das Ding durch. Jetzt spielen die sich in einen Rausch der Verunsicherung - nur noch Fehlpässe.


    Oh mann, ich kann mich ja soooo glücklich schätzen, dass ich nächste Woche Karten hab :Juhuu: