28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Das ist wird wirklich ein Spiel Not gegen Elend sein. Wobei Elend einen 2:0 Auswärtssieg feiern wird.


    Not und Elend werden zwar auf dem Platz sein...aber nicht gegeneinander spielen, sondern gegen den HSV...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Bei aller Sachlichkeit gegenüber Ex Spielern, aber wenn gerade Ivo, der sich mit Rot geradezu weggetreten hat zum HSV, am Smstag den Molli mavcht, dann würde ich mir wünsche dass ihm einer zeigt dass er jetzt gegner ist. Das darf dann ruhig auch mal ein wenig wehtun.


    Diese Zeiten sind vorbei dazu bräuchte es echten Betze Geist und den hat VIELLEICHT noch Sippel. Der Rest besteht aus Legionären die sobald jemand mit den Geldscheinen winkt auf Wiedersehen sagt. Sprich Spieler mit Eiern in der Hose gibt in der 1. Liga kaum noch - und das Schicksal des FCK ist denen so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ihr eigenes ist das was zählt. Merkt man auch schön an den Interviews der letzten Zeit. ;) Man kann echt bald überlegen obs das noch wert is oder was das noch mit Betze zu tun hat. Bittere Realität Maggo. Auch ich kenne das Ende der 80er und die 90er.

  • Auch mal faul spielen

    Die spielen die ganze Saison schon faul...


    Ich werde mir das Spiel ohne große Erwartung ansehen am Samstag. Das Stadion wird ja wieder einigermaßen voll sein und man trifft dann hoffentlich wieder alte Gesichert (@ Gazza & herby) vor, beim und nach dem Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Gazza
    Ich habe schon den Eindruck, dass sie nicht wollen! Denn sonst würden sie wenigstens kämpfen! Aber das fehlt - der Biß, der Wille! Auch mal faul spielen, auch mal ne gelbe Karte riskieren .... aber nichts! Was da spielt ist alles, nur nicht der Betze!
    Ja, bringen wirs einfach hinter uns - je schneller, desto besser.


    Ich habe zwar ne ähnliche Meinung @ können/wollen (wie Australier), trotzdem stammt der post weiter oben (auf den sich wohl dein Zitat beszieht), vom Australier, nicht von mir. ;)


    und man trifft dann hoffentlich wieder alte Gesichert (@ Gazza & herby) vor, beim und nach dem Spiel.


    Oha, jepp. Ich weiß gar nicht, ob ich dich noch erkenne, lange nicht mehr gesehen. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich denke wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel 1-0


    Sollten wir das sein, bitte ich um einen Blitzantrag zur Satzungsänderung beim DFB:
    Änderung des § xyz, Absatz abcd: schießt der FCK ein Tor und geht dadurch in Führung, ist das Spiel ab sofort unmittelbar abzupfeifen und jeglicher Einspruch des Gegners im voraus abzulehnen.


    Nicht das so jemand wie S04 daher kommt und sich die Freiheit rausnimmt, noch ein paar Tore zu schießen. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich bleibe weiterhin optimistisch und glaube, dass wir jetzt endlich ein Spiel gewinnen! Aufgeben is nich! Noch sind wir nicht abgestiegen, wir müssen uns jetzt reinkämpfen in diese wichtigen Spiele, wir brauchen die Punkte!

  • Beim letzten Spiel sind die noch so herumgeeiert wie bei Kurz..denn was sollte
    Bala in 36 Stunden denn auf die Beine stellen ohne vorher sondieren zu können was er da
    an edlem austrainierten Material zur Verfügung hat!
    Alleine nur die Spieler zu nennen ist schon schwach genug..aber mit Kurz ab dem Mainz spiel
    weiterzumachen kam schon einer Katastrophe gleich!
    Das alles kann nur besser werden...und wenn es klappt, was ich hoffe..dann weis man an wem es gelegen hat.

    Wenn es denn besser wird, was ich mir wünsche, würde es mich freuen und Du hättest wahrscheinlich recht, wenn es aber nicht klappt, dann weiss man, um mit Deinen Worten zu antworten, "an wem es eben nicht gelegen hat", sondern vorrangig an der "edlen austrainierten" Truppe und das schon seit Monaten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • @ Betzegeher


    Die spielen nicht faul die Saison über .... die kicken die Saison faul auf dem Platz rum!

    Ja und was ist jetzt der Unterschied? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!