28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Ich gehe mal stark davon aus wenn wir am Samstag in Rückstand geraten wird es sehr ungemütlich auf dem Betze.
    Man hätte keine Abstimmung über Sieg oder Niederlage machen sollen.
    Sondern eher wer macht mal wieder den Entscheidenen Bock für ein Gegentor

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es kommt wie es kommen muss, wir gewinnen mit ner riesen Portion Glück, alle schöpfen neue Hoffnung, um dann aufs neue enttäuscht zu werden


    Das ist meine größte Befürchtung! Du gewinnst gegen den HSV, denkst es könnte nochmal was gehen und verlierst dann verdient gegen Hoppenheim. Ich hoff´ es kommt anders aber glaube leider nicht mehr dran!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Die einzige Hoffnung, die es nun noch gibt, ist dass wirklich der allerletzte Druck von der Mannschaft weg ist. Eine realistische Chance gibt es nun wohl kaum mehr. Aber trotz der miserablen Leistung, wird weiter gehofft. Wenn ein zu hoher Druck das ein Problem gewesen sein sollte, dann ab jetzt nicht mehr. Wobei allein das nicht die Leistung der letzten Wochen erklären kann...


    Ein dreckiger Sieg, egal wie und wodurch der zustande kommen sollte.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Was ich bei unseren Spielern wirklich vermisse ist ne Trotzreaktion, so nach dem Motto alle prügeln auf uns herum und all diesen Kritikern zeigen wir es jetzt mal so richtig. Aber das passiert nicht und das ist echt ne Frage von Teamcharakter, der fehlt augenscheinlich. Jeder angefangen bei Tiffi ist mit sich selbst beschäftigt, ist hilflos und fügt sich in das ja auch soooo schwere Schicksal, statt einfach mal den Kopf hoch zu nehmen und sich die Lunge aus dem Leib zu rennen. Ich habe, im übertragenen Sinn, schon länger keinen mehr mit nem Wadenkrampf am Boden gesehen, was nicht daran liegt, dass wir so fit sind...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kein Beissen,keinTretten nur Alibigekicke , das gleiche gilt auch fürn HSV nur auf höherem Nievau ,1:1 Eigentor Ivo , weil unsere Stürmer wissen nicht wos Tor steht :autsch:

  • wird die nächste pleite geben. wir können und wollen nicht. der hsv kann zwar auch nicht, denke aber das da der wille etwas grösser ist als bei uns. 0-3