@ oesifckfan
Die restlichen Trainigstermine sind nicht öffentlich und somit auch der Öffentlichkeit nicht bekannt. Ganz ohne Verarsche...
Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus
@ oesifckfan
Die restlichen Trainigstermine sind nicht öffentlich und somit auch der Öffentlichkeit nicht bekannt. Ganz ohne Verarsche...
Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus
Sieg oder Betzeabriss...
sollten wir am Samstag noch mal verlieren...
gugg:http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Düppel_Schlachtfeld.jpg
Ich hab keine Hoffnung gegen den HSV. Aber irgendwie hab ich mich auch damit abgefunden. Is auch besser für die Nerven. Vielleicht läufts ja anders wie erwartet und wenn net isses auch egal. Vielleicht gehts der Mannschaft ja ähnlich und man kann befreit aufspielen. Mit dem Druck können sie eh net umgehn.
Ganz Ehrlich, ich bin die letzten Heimspiele immer mit einem Sau guten Gefühl zum Betze gefahren...und immer wurde ich Enttäuscht.
Auch jetzt ist es glaube ich, mehr die Hoffnung, der Wunsch dieses Spiel zu gewinnen. aber tief drin, befürchte ich, das es wieder in die
Hose gehen wird.
Aber ich bin dabei und werde wieder hinter unseren Jungs stehen...wie so oft in dieser Saison.....
Kann mir mal einer sagen, warum wir 2 Tage in der Woche trainingsfrei haben und sonst auch nur 1 Mal täglich trainieren??? Hamburg macht genau das Richtige und intensiviert das Training! Dieses Spiel ist die aller allerletzte Chance und dann sowas!!! Mir fehlen echt die Worte...
Siehe Beitrag 29 und 31, da solltest du die Antwort lesen können.
Kann mir mal einer sagen, warum wir 2 Tage in der Woche trainingsfrei haben und sonst auch nur 1 Mal täglich trainieren??? Hamburg macht genau das Richtige und intensiviert das Training! Dieses Spiel ist die aller allerletzte Chance und dann sowas!!! Mir fehlen echt die Worte...
Mir fehlen die Worte nicht dazu, weil ich befürchte das Aufgrund notorischer Torflaute beim 1. FCK die "Kurzarbeit" eingeführt wurde.
Weil Wir müssen Ja sparen......
Es kann nur noch besser werden: Wir gewinnen gegen den HSV !!!
Ivo macht ne mindestens eine Bude gegen uns, wie solls als EX Fckler auch anders gegen uns laufen.
es wunderte mich schon das Jendrisek nicht traf...
....war schon irgendwie klar..oder hat irgendjemand wirklich geglaubt, dass diese Truppe wegen Kurz so schlecht spielt??????...also dieser Trainerwechsel war so unnötig wie die Eier vom Papst......die spielten ja noch schlechter als zuvor. Bei Kurz hat Rodnei wenigstens nur seine Handschuhe nicht auf die Finger bekommen...diesmal wusste er gar nicht das er aufgestellt war. In Gedanken war er noch beim Frühstück im Kaffee.....
Mir so eine Truppe wirds ein neuer Bundesligarekord.....20 Punkte in einer Saison....Tasmania Berliin lässt grüssen