Ich kann es immer noch nicht glauben:
Eine Mannschaft von Platz 7 mit ca. 5-6 Millionen Euro in die 2. Liga gewirtschaftet.
Kerr Kuntz, Sie sind immer noch m(ein) Held für den FCK. Als Spieler und als Vorsitzender des Vereins.
Doch dieser Abstiegsstachel sitzt echt sehr tief.
Ich hab das Freiburg-Spiel jetzt ausnahmsweise mal nicht gesehen, vll. mein Glück.
Aber diesen Zusasmmenhang finde ich einfach übertrieben. Weil er so tut als wären wir jahrelang um Rang 7 in der Liga gewesen. Waren wir aber nicht, nichtmal die letzte Saison dauerhaft um Rang 7. Wir waren 7. weil alles gepasst hat. Diese Saison passt eben nicht alles. Kann man wenn man will in die 2. Liga gewirtschaftet nennen...oder auch normale Begebenheit des modernen Fußballs.
So...zum Spiel. Ich bleib dabei, das wir irgendwann ja auch wieder gewinnen müssen. Und während alle sagen wir sind der perfekte Aufbaugegner...sag ich jetzt einfach mal, das Hamburg der Aufbaugegner für uns werden kann. Bala wird die Woche ein bissel was trainieren und bearbeiten können und dann läuft eben auch mehr in der Offensive. Abgestiegen ist man erst, wenn es rechnerisch gelaufen ist. Und da ist noch viel Raum!