28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • ich weiß nicht was passiert wenn wir wieder ein dummes Gegentor fangen. Aber bis jetzt hat die Anfang zwar wahsinnig viel Angst, aber das Auftreten ist (noch?) ein anderes als gegen Schalke nache dem 1:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie schafft es Rodnei eigentlich immer wieder über seine eigenen Beine zu stolpern?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Läuft ja gut auf den anderen Plätzen....Freiburg führt.....Augsburg führt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da gucke ich nimmer drauf - den Traum vom Nichtabstieg habe ich aufgegben. Wenn - dann geht das nur noch durch verdammt viele Siege

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie