28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Diese Mannschaft ist so dermaßen schlecht...mit denen kannste höchsten in Liga 2 im gesicherten Mittelfeld mithalten..


    daswürde ich jetzt und heute sofort unterschreiben, ich habe meine Zweifel


    Super Bugera, gelb wegen meckern....clever

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • @achim
    was hast du für ein Problem mit mir? ich leb übrigens nicht im Keller .....
    Meiner Meinung nach gab es in den letzten 34 Jahren die ich gesehen habe keine schlechtere Mannschaft als diese,
    die Truppe mit Pele Wolitz und Franck war sogar noch 2 Klassen besser als diese und dann darf man nicht schimpfen?
    Geld wurde genug in die Hand genommen unsere Mitkonkurenten haben auch nicht wesentlich mehr ausgegeben!



    bleib locker. Lass dich net provozieren. Die Mannschaft ist doch überragend :ironie:

  • Ich wäre froh wenn die mannschaft looser wären...dann wären sie nämlich sinngemäß Lockere....und nicht so verkrampft wie seit Monaten.....


    Verlierer heißt Loser....es gibt keine verdeutlichung...du noob

    Und loose mit Doppel-o heißt locker. Soviel zum Thema noob.


    Mann, kaum liegen wir zurück müssen sich hier wieder die Leute anpissen. Wir sind auch nicht grade besser als diese Luftpumpen auf dem Rasen...

  • Wieso macht man sich sorgen darüber wen wir halten können?! Ich wäre froh wenn wir einige davon wieder los werden würden.
    Aber wahrscheinlich sitzen die dann einfach wieder ihren Vertrag ab.
    Die Sommer- und Wintereinkäufen waren alle Müll.
    Wie ungefährlich kann man eigentlich sein`??