28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • sirius6 komm sei ehrlich, mit Nemec, Micanski und Ame wäre es auch nicht anders gelaufen, nie und nimmer. Was nicht passt ist die Offensive, vor allem die Außen sind einfach nur grottig und das schon die ganze Saison. Mit der Mannschaft gewinnste wirklich nichts, gar nichts.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Was bringt uns heute ein de Wit, der bis dahin ein hervorragendes Fußballspiel macht, wenn Sahan, Derstroff und Wagner - also die komplette offensive Achse einen totalen Ausfall darstellen?

    Bei Wagner und vor allem Sahan geb ich dir Recht. Aber Derstroff? Nein, der macht seine Sache mal wieder ganz gut bis hierher. Wenn nur annähernd jeder dieses Leistungslevel abrufen würde, wären wir nicht da wo wir heute stehen!

  • Was solls denn..,
    wir werden so und so absteigen, deshalb reg ich mich ausnahmsweise überhaupt nicht mehr auf.
    Das einzige, was mich interessiert: welche Spieler sollen wir in der 2. Liga behalten?

  • Diese Mannschaft ist so dermaßen schlecht...mit denen kannste höchsten in Liga 2 im gesicherten Mittelfeld mithalten..


    Fink hatte sowas von Recht vor dem Spiel.....mit seinem "wir fahren nach Lautern...wenn nicht dort gewinnen wo dann????"....WIr kriegen jeden Patienten wieder fit...wenn Aachen mit uns in einer Liga spielen würde, die würden gegen uns auch ihre Negativserie beenden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @achim
    was hast du für ein Problem mit mir? ich leb übrigens nicht im Keller .....
    Meiner Meinung nach gab es in den letzten 34 Jahren die ich gesehen habe keine schlechtere Mannschaft als diese,
    die Truppe mit Pele Wolitz und Franck war sogar noch 2 Klassen besser als diese und dann darf man nicht schimpfen?
    Geld wurde genug in die Hand genommen unsere Mitkonkurenten haben auch nicht wesentlich mehr ausgegeben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!