28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • wofür ist der Wagner eigentlich so groß??? Für Kopfballspiel sicher nicht....der gewinnt kein Luftduell......ein Trauerspiel....ich mein er haut sich ja rein....aber er spielt so dermaßen schlecht....


    bitte bitte Krassimir....werde Spielertrainer.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Immerhin ist es doch dank Bala ein Riesenfortschritt, denn es steht immerhin nur 0:1 zur Pause. Ich bin beeindruckt. Ich wäre für Ritchi undzwar sofort.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • weschk.:
    Krieg ich zich Tausende fürs futten?
    Was fürn Vergleich! Verzweiflung, Dummheit?
    In meinem Beruf bin ich sicher besser, als Die in Ihrem!!

    Einmal editiert, zuletzt von -red- ()

  • Nach der ersten HZ muß ich sagen Ivo für das Geld zu verkaufen war ein guter Deal


    Ich bin bekanntermaßen ein ruhiger Zeitgenosse..
    Aber es kotzt mich hier mächtig an, wie einige Leute hier mehr darauf bedacht sind Recht zu haben als sich für den Verein reizuhängen - das gilt auch für einige Nichtanwesende.
    Da geht es mehr ums Rechthaben als um das Wohl des Vereins.
    Es ist nicht meine Art jemanden persönlich anzigreifen, aber die Betreffeneden werden sich hoffentlich mal an die lange Nase fassen (wenn Pinocchio wirkt eine sehr lange). Ihr geht mir mit dem Gemecker während dem Spiel auf den Sack!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach der ersten HZ muß ich sagen Ivo für das Geld zu verkaufen war ein guter Deal
    Ihr geht mir mit dem Gemecker während dem Spiel auf den Sack!

    Da man anders als die Fans im Stadion nicht pfeifen oder buhen kann (sähe zumindest etwas dämlich aus), muss man seinen Frust halt anders verarbeiten, denn Du verbietest doch auch keinen Jubel ( was war das eigentlich noch mal - ist so lange her), falls wir jemals wieder gewinnen sollten.
    Bei Ivo gebe ich Dir recht, super Deal.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Sry ich bekomme Augenkrebs.


    Bei uns stolpern Wagner, Derstroff und auch Sahan über dem Platz und in der zweiten trifft Wooten munter weiter. Verarschen kann ich mich selber, dass brauchen die Verantwortlichen nicht zu machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lautern ist der geilste Club der Welt :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!