ich habe wagner meine stimme gegeben, ist so lustig hier. aber jetzt ist schluß mit lustig: ich will diesen anti-fußballer nicht mehr sehen. der soll wieder an die wedau gehen und gleich die anderen duisburger mitnehmen, vor allem den tiffert, die lachnummer! wie hat einer heute mittag gesagt, der würde ohne binde umfallen. der soll mal was fressen, villeicht klappt es dann besser....
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (0:1)
-
-
Meinen respekt an alle die sich das mit mir 90 Minuten angeschaut haben. Zorn ist aus, Wut auch, Entäuschung und Sarkasmus gehen zur Neige. Man weiss teilweise wirklich nicht mehr ob man einfach nur noch trauern soll.
-
Also mir kommt es so vor als ob es die spieler nicht interessiert was wir denken.. ausser derstroff hab ich keinen gesehen,doch sippel noch der mal nen gegner abgeräumt hat!! Frage mich wo tiffert war,hat er gespielt?
-
Sehens- und hörenswertes zum und nach dem Spiel:
Fink und Balakov in der PK: http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=9993710
Stimmen zum Spiel: http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=9995804
Bilder vom Spiel: http://www.sportschau.de/sp/la…x.jsp?id=155979#mbContent[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FY8f-CmjO80&list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw&index=2&feature=plcp]ZitatKrassimir Balakov
Im Abstiegskampf ist es nicht wichtig, besonders schön zu spielen, sondern es geht darum, die Punkte zu holen. Das ist uns heute nicht gelungen. Die Offensive bleibt leider auch weiterhin unsere Schwachstelle und wir haben auch heute wieder kein Tor erzielen können. Jetzt müssen wir uns trotzdem auf die Partie gegen Hoffenheim konzentrieren. Das wird für uns ein absolutes Finale. Wir werden aber nicht aufgeben.Thorsten Fink
Das war heute Abstiegskampf pur und deshalb auch kein besonders schönes Spiel. Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch Abstiegskampf kann. Wir haben kein tolles Spiel gemacht, aber hervorragend gekämpft. Zuletzt haben wir besser gespielt und dafür keine Punkte geholt. Das Ergebnis von heute gibt uns jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Wochen.Alexander Bugera
Wir sind mit einem guten Gefühl ins Spiel gegangen und sind auch recht ordentlich gestartet. Im Endeffekt stehen wir jetzt aber wieder mit leeren Händen da. Es gibt heute nichts schön zu reden, wenn wir keine Tore schießen können wir nicht gewinnen. Aber wir werden gegen Hoffenheim dennoch wieder alles versuchen.Florian Dick
Wer vorne keine Tore schießt, gewinnt keine Spiele. Uns fehlt in den entscheidenden Situationen einfach die Entschlossenheit. Das müssen wir für die letzten Spiele ändern. Die Stimmung ist jetzt am Boden und es fällt schwer, in so einer Situation nach vorne zu schauen. Aber es sind noch einige Spiele zu spielen und im Fußball ist vieles möglich. Heute war es aber einfach zu wenig.Christian Tiffert
Es ist jetzt schwer die richtigen Worte zu finden. Wir haben heute einiges nach vorne versucht, aber zu viele Situationen waren unglücklich. Als Sportler muss man auch mal solche Phasen durchleben und wieder aufstehen. Wir stemmen uns aber trotzdem weiter dagegen, auch wenn es in der aktuellen Situation natürlich ganz schwer wird.ZitatDer HSV hatte im Spielaufbau mit fehlenden vertikalen Anspielmöglichkeiten zu kämpfen. Wenn der abkippende Sechser Jarolim und die Innenverteidiger doch einmal Kacar oder den nach innen ziehenden Ilicevic freispielen konnten, verpassten diese die schnelle Verarbeitung des Spielgerätes. Vom schnellen Ein-Kontakt-Fußball, den Fink in Basel spielen ließ, ist der HSV meilenweit entfernt.
Zudem ist mittlerweile auch bis zu Balakow vorgedrungen, wie ein Bundesligateam gegen die Hanseaten zu pressen hat. De Wit und Tiffert schoben sehr weit nach vorne und stellten die vertikalen Passwege für die Innenverteidiger zu. Das Gleiche taten auf den Flanken die etwas tiefer postierten Sahan und Derstroff gegen die Außenverteidiger. Zusammen mit Wagner, der dem abkippenden Sechser Jarolim zugeteilt war, hatte Balakows Team eine klare 1 gegen 1 Aufteilung. Auf relativ einfache Weise wurde das Aufbauspiel des HSVs komplett lahmgelegt, auch aufgrund der fehlenden Bewegung im zweiten Drittel. Das war umso trauriger, als dass gegen Lauterns doch recht offensive Verteidigung schnelle Angriffe über die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld möglich gewesen wären. Dass der HSV dies erneut nicht vollbringen konnte, war beileibe nichts Neues.
Quelle: Spielverlagerung -
Ich hoffe heute haben auch die letzten gesehen das es nicht an Kurz gelegen hat.
Wenn ich mir das interview von Sahan nochmals lese könnt ich ihm direkt ins gesicht tretenAha dann hat man Kurz einfach die Spieler geschickt und gesagt mach mal????
Mann,Mann,Mann, wie blind sind hier einige. Dieser Herr Kurz hat ganz einfach
die Mannschaft zerlegt und Balakov soll den Schaden in kürze ausmerzen..
wie soll das gehen?
Der sieht jetzt jedenfalls wen er beim Aufbau in der zweiten Liga nicht mehr benötigt! -
Es dürfen bleiben: Dick. Shechter. Derstroff, Sippel und Trapp.
Der Rest: Koffer packen und bitte nie wieder für den FCK auflaufen. Ich kanns nicht mehr sehn.
Warum Dick immer noch nicht Kapitän ist bleibt mir ein Rätsel.
Warum Balakov in so einem Spiel mit einer Spitze aufläuft (die dann unfassbarerweise auch noch Wagner heisst) bleibt mir ein Rätsel. Wir haben nichts mehr zu verlieren. Da unten muss man mal dagegenwixen und drauf gehen das ist Abstiegskampf und Hamburg war mindestens genauso verunsichert wie wir.
Die Interviews hinterher: Dazu erspare ich mir lieber jeglichen Kommentar.
Ansonsten muss ich auch Herrn Kuntz ankreiden das die Transfers eine Katastrophe sind. Das hat schon nichts mehr mit Professionalität zu tun wenn man derart in die vollen (die leer sind) haut.
Ich bleibe dabei. Dies alles wäre nicht passiert wenn man die Eier hätte und die Kohle für Spieler zu halten auf den Tisch legt. Das Geld für die anderen war schliesslich auch da. Teure Gurken. Aber nein ich hab ja keine Ahnung. Na gut nun seht ihr das es leider noch schlimmer kam als ich selber befürchtet habe.
Die Zeit für halbe Sachen und Gerede ist vorbei. Dieser Sauhaufen blamiert den Verein bis auf die Knochen. Wir stellen Negativrekorde auf wie sie der FCK und selten ein Team erlebt hat. Das ist einfach nur beschämend.
Zur Zeit würden wir gegen den ortsansässigen SVN Zweibrücken auf die Nüsse bekommen. Aber satt.
Entweder Kuntz greift nach der Saison durch oder wir sind durch: und raus aus dem Profigeschäft. Der Etatplan ist schiefgelaufen - nun wird es schwer. Dieses mal könnte es uns endgültig das Genick brechen. Und das macht mir Angst. Und da faseln die schon wieder vom direkten Wiederaufstieg... mein Gott schaut euch den Scheiss mal an der da abläuft: 19 Spiele ohne Sieg, 17 Saisontore. Das passt schon nicht mehr in die Kategorie "schlecht." Das ist schlichtweg eine Katastrophe. Eine Zerstörung dieses einstigen Mythos. Wir sind die Lachnummer Deutschlands ohne Scheiss. Ich bin so enttäuscht. Was is nur aus diesem Verein geworden.
-
Wer bei so einer Vorstellung auch noch anfängt und von gute Leistung spricht der hat immer noch nicht kapiert wie schlimm diese Mannschaft den gesamten Verein blamiert. Den verursachten Flurschaden wird man so schnell nicht reparieren können. Das ist tatsächlich die schwächste Mannschaft die wir in den vergangenen 20 - 30 Jahren gesehen haben. Ich kann mich an nichts "vergleichbares" erinnern...
Als ich Oparas' und Dzakas' über den Platz rumpeln sah dachte ich nicht dass sich das noch irgendwie toppen lässt aber ein Wagner packt das spielend... -
Dass das heute nichts wird war eigentlich schon gestern klar als der Kader veröffentlicht wurde. Mit null Stürmern kann man eben nicht gewinnen, Wooten trifft zeitgleich mal wieder doppelt und wir spielen freiwillig ohne einen einzgen Stürmer in einem Heimspiel.
Und ja, das ist Aufgabe des Trainers und der heißt Balakov. Er redet davon, dass die offensive das Problem ist, aber ein Eingreifen um da was zum positiven zu verändern sehe ich zum zweiten Mal in Folge nicht. In Freiburg wurde eine Stunde gewartet obwohl man drei Stürmer auf der Bank hatte. Heute hat man gar keinen dabei und wechselt dann die zwei besten Spieler auch noch aus.
Wenn man aufgegeben hat, dann bitte auch so mitteilen und nicht über irgendwelche Gurkenwechsel andeuten. Dann hätte man sich das nämlich alles sparen können und de Kurz noch bis zum Saisonende behalten können, schlechter hat der nämlich auch nicht aufgestellt und gewechselt. -
Beim viertenTor für Schalke nach dem katastrophalen Eckball schoss mir durch den Kopf: "Das war's! Auch wenn wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind, wir gewinnen keinen Blumentopf mehr!" Normalerweise hätte ich da, wie beim ersten Abstieg, angefangen zu heulen. Doch über so was wie Fußball kann ich nicht mehr heulen, auch nicht mehr über unseren FCK.
Und was dann hier im Forum teilweise fürn Müll kommen würde, war mir auch klar. Deshalb war und bin ich hier momentan kaum noch unterwegs.Lasst uns auf unserer Abschiedstournee durch die 1. Liga hinter unserer Mannschaft stehen, hört auf mit dieser Kacke von wegen Kuntz raus usw und blamiert uns nicht noch mehr!
Wir kommen wieder!
P. S. PFALZADLER, das hier:
Zitatdas ist GANZ GROSSE KLASSE danke.
-
Hoffentlich wird es bier in liga 2 dann billiger!!