Kaderplanung für Liga 2

  • ich find´s jetzt scho traurig wie gehandelt wird. da baut man lieber auf leihspieler wie wagner oder pasu die auch nich die besten sind und wahrscheinlich wenn wir nich aufsteigen wieder gehen werden. und ein talent aus der eigenen jugend lässt man ziehen ...und nächstes jahr stehen wir wieder da und müssen für die beiden pfeifen einen neuen holen.....man man man was ne beschissene transferpolitik..... :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also kouemaha würde ich halten , er soll laut kuntz finanziel auch machbar sein


    war es nicht genau dieser Kouemaha, der im SWR - Interview mitgeteilt hatte, dass er auf Liga 2 absolut keinen Bock hätte?


    wie soll der uns dann weiterhelfen?

  • Und wie willst du ihn motivieren? Er hat vor seiner Verletzung deutlich ausgesagt was er von Liga 2 hält. Also schönen Gruss und viel Glück in irgendeiner anderen Liga.


    Schaut euch bitte dieses Video an..
    Er hat immer wieder betont, dass es sein größter Wunsch ist langfristig 1te Liga zu spielen..
    Wenn man ihn auf Spur bringt, dann ist es mir, wie auch immer das gemeint war, scheiß egal!
    Wir sind uns doch alle einig dass ein Kouemaha in guter Form für die 2te Liga ein top Kicker wäre!
    Ist es also finanziell machbar und Kuntz kann im Vorfeld das "Einstellungsproblem" klären, dann wäre es denke ich fatal auf so einen Mann nicht zurückzugreifen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ob ein wagner oder dorsch versucht wird zu halten hängt mit sicherheit davon ab was bala in der zweiten liga vor hat...


    ich gehe davon aus das wir in der zweiten liga mit 2 stürmern spielen werden und nicht wie jetzt mit einem und dann brauchen wir mindestens 3 gute stürmer für die zweite liga plus 1-2 junge leute in der hinterhand..



    ich denke wir brauchen auf alle fälle einen linken verteidiger und 1-2 flügelspieler


    aber ich glaube auch mit unserem jetzien kader wenn alle man fit sind könnte es klappen mit dem wiederaufstieg nur dann hätte man darauf die saison wieder das gleiche problem wie nun...

  • ich denke wir brauchen auf alle fälle einen linken verteidiger und 1-2 flügelspieler


    noch einen Rechtsverteidiger, noch ne gescheite Innenverteidigung. Da Trapp geht, evtl nochmal einen Torhüter, da man bei Knaller noch nix weis wie es weitergeht.

  • Viele Spieler sollte man nicht behalten.


    Wer aber bleiben sollte ist:


    Sippel, Abel, Dick, Rodnei (2te Liga hat er es schon bewiesen), Simunek, Borysiuk, De Wit, Fortounis, Derstroff, Swierzcok, Shechter, Wooten.


    Dazu noch Aussenverteidiger, Spieler für die Aussenbahn und einen Stürmer.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Zitat

    Kuntz kündigt sehr großen Schnitt an
    Auch wenn es rechnerisch noch nicht endgültig ist, steht der 1.FC Kaiserslautern unmittelbar vor dem dritten Abstieg der Vereinsgeschichte. Die teils desaströsen Leistungen in den letzten Wochen bringen nun auch FCK-Boss Stefan Kuntz auf die Palme. "Dieser Auftritt macht mich verrückt", sagte Kuntz nach der 0:2-Pleite gegen den 1.FC Nürnberg gegenüber dem ZDF. Den Großteil des Kaders möchte er gar nicht halten. Vielmehr gehe es darum, mit neuen Leuten wieder eine Vorfreude auf die neue Saison zu entfachen. "Wir müssen einen sehr großen Schnitt machen", so der Vorstandsvorsitzende.


    Quelle:zdf.de

  • ich gehe davon aus das wir in der zweiten liga mit 2 stürmern spielen werden und nicht wie jetzt mit einem und dann brauchen wir mindestens 3 gute stürmer für die zweite liga plus 1-2 junge leute in der hinterhand..

    Beim Spiel gestern hat der Reporter gesagt, dass Balakov einen Stürmer bevorzugt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wegen Arbeitsverweigerung könnte doch einige rausgekickt werden, deren Einstellung nicht hier zum FCK passt.


    Wen können wir denn überhaupt gebrauchen vom Team am 14.04.2012 (diesen Tag muss man sich merken)?


    Sippel (falls er bleibt), Destroff.


    Auf alle anderen können wir verzichten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ich stelle mir nur die Frage, wie SK einen großen Wechsel stemmen möchte - kann mir kaum vorstellen, dass im Stile von Rivic oder Dzaka mehrere Spieler ihre Verträge aussitzen dürfen und zudem neue Spieler geholt werden. Der Etat wird immerhin massiv gesenkt werden müssen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass eine Umgestaltung nur dann funktionieren kann, wenn Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.