Kaderplanung für Liga 2

  • Also finanziell steht alles für die 2. Liga. Gerade wurde beim Spiel berichtet, dass wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen. :thumbup:


    In dem Interview von Stefan Kuntz in der FR (sh. anderen News Eintrag hier) war für mich auch interessant, dass SK auch als einen Grund für die Verpflichtung von Krassimir Balakov erklärt hat, dass Bala über andere Netzwerke verfügt als er (SK) + dass - sinngemäß wiedergegeben - dadurch die Spielerverpflichtungen auch wieder erfolgreicher sich entwickeln können.
    Lizenz erteilt, Fehler der Saison erkannt + eingestanden, Verbesserungen in die Wege geleitet, da bin ich doch mal freudig gespannt wie ein Flitzebogen....

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • ich sehe uns für die 2. Liga nicht schlecht aufgestellt.
    Ich denke unsere beiden Polen können genauso wie Schechter und Vermouth den Durchbruch schaffen. Dazu kommt ein gereifter Micanski, Wooten wird hoffentlich eine wichtige Rolle spielen.


    Eines hat man heute allerdings wieder gesehen. Das war das 2. Spiel nach Leverkusen bei dem es ohne Tiffert besser lief als mit ihm

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • :schild: Lasst doch erstmal die Runde vorbei gehen, danach sollten wir Abwarten wer alles freiwillig mit in Liga 2 geht oder freiwillig gezwungen wird uns zu verlassen, danach erst kann man den Neuen Kader planen, denn vorher ist alles Nur Spekulation.

  • Ich spekulier jetzt mal wild drauf los:
    In dieser Rückrunde muss im Team großer Zoff gewesen sein. Indizien dafür sind für mich der Abgang von unserem Leader Amedick, die nicht mehr vorhandene Leistung von Tiffert, die Mannschaft hat in den Spielen ohne ihn sogar besser gespielt, zumindest aber befreiter, und die Aussage von Bugera im Flutlicht über die Grüppchen im Team.
    Wenn wir wieder in die Erfolgsspur wollen, müssen die Verantwortlichen diese Unruheherde beseitigen, ohne Rücksicht auf Namen und Leistungen. Der FCK kann sich ein Team, das nicht geschlossen auftritt nicht leisten. Sollte es gelingen, wieder einen verschworenen Haufen zu schaffen, werden wir nicht lange in Liga zwei sein. :arbeit:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich hoffe mal, das SK und KB in den letzten Wochen bereits ihre Soll und Haben-Liste gemacht haben, bezogen auf die die definitiv bleiben sollen, gerne bleiben könnten und gehen dürfen. Man hatet nun bereits sehr viel früher Planungssicherheit, als man es sich gewünscht hätte, seit gestern sogar definitive. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Streich-Liste - zwischen den Zeilen konnte man bis jetzt ja nur nebulöses vernehmen- , aber auch ich bin stark am Zweifeln, ob ehemalige Champions-L.Spieler wie Itay und Vermouth in die 2.Liga mitgehen wollen, ich weiß auch nicht, ob sie jemals hier richtig "ankommen" werden. Jedenfalls wünsche ich den Verantwortlichen ein gutes Händchen und hoffe das einige Spieler - z.B. Sippel, de Wit, Fortounis, Sahan, Ariel, Rodnei, Dick - sich klar zum FCK bekennen (einige haben es ja bereits getan, auch von den genannten und um sie herum eine gute Mannschaft gebaut werden kann.


    Glück auf FCK!


    PS: eben habe ich in Sport aus aller Welt vernommen, das ein T.Broich (den hatte ich schon ganz vergessen) in Australien Meister geworden ist, zwar kein junger Mann mehr, aber fürs offensive doch einer Alternative.

  • Steht auch so auf der FCK-Homepage

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gerüchten zu Folge erhält nur der noch einen Vertrag der noch ein Tor schießt in dieser Saison

    Okay - dann hätten wir Kirch (klasse Spiel, stark wie in der letzten Saison) und Wooten. Zum Glück hat Petsos nicht getroffen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Moin!


    Also ich hab vor ein paar Tagen ein Interview mit Tifi gesehen und irgendwie kam bei mir das Gefühl auf, dass er nächste Saison weg ist. Irgendwie ein komisches Bauchgefühl....


    Na, wir werden sehen...


    Gruß
    Wörther