Kaderplanung für Liga 2

  • Ich hatte gehofft, dass man noch Kouemaha halten kann, dies scheint aber ausgeschlossen.


    Wieso denn? Für Dorge gibt es 'ne Kaufoption.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Wieso denn? Für Dorge gibt es 'ne Kaufoption.


    Naja Betzegeher hat mir einen Flutlichtlink gepostet, in dem angeblich Dorsch sehr deutlich macht, dass er keinen Bock auf 2te Liga hat.


    [18] K´Lautern - Werder Bremen [SWR, Flutlicht, 21.01.12] der Link funzzt aber net.. :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @Lauderer: Danke für den Link!
    Betzegeher: Nun ja.. jetzt wo ich mir das Video angeschaut habe, bin ich eher der Meinung dass Schorsch von einer Option spricht, die erstmal nur für die erste Liga gilt..
    Sonst hätte er sich denke ich nicht so ausgedrückt.Jedenfalls interpretiere ich das so..
    Vlt ändert sich ja nun die Sachlage nach seiner schweren Verletzung.. ich glaube jedenfalls nicht dass er bei nem anderen 1t Ligisten unter kommt..
    Bei Wagner und Jörgenssen sprach man ja auch immer davon, dass die Leihen auch für 2te Liga gelten würden.. bei Dorsch habe ich das noch nicht in der Deutlichkeit gehört.


    Ein Mann der in der 2ten Liga schon mal 15 Tore geschossen hat und ein Spielertyp ist, der Kopfballstark und beweglich ist und da Vorne auch alleine spielen kann.. genau so einen braucht man imho wenn man aufsteigen will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • TOR
    Sippel - Knaller


    ABWEHR
    Rodnei - Simunek - Dick


    MITTELFELD
    Borysiuk - Tiffert - De Wit - Fortounis - Derstroff - Sahan


    STURM
    Wooten - Shechter (evtl. Wagner) (+ Micanski zurück!)


    An sich halte ich das schon für ein sehr gutes Grundgerüst für die 2te Liga!


    Vor allem links in der Abwehr muss was passieren,
    im Mittelfeld auf beiden Außenpositionen,
    und im Sturm wär mal einer gut, der für minimum 12 Tore in der 2ten Liga sorgen kann!


    Was positives hätte ein weiteres Engagement von Balakov schonmal..... Micanski würde dann mal ne Rolle spielen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Also Yahia und Jörgensen möchte ich nicht mehr sehen in unserem Trikot, Vor allem bräuchten wir mal wieden einen dribbelstarken Aussenspieler und auch einen neuen Kapitän, Tiffert ist nichts als Kapitano man hätte ihn schon viel früher von diesem Amt entbinden sollen bevor er daran zerbricht...

  • Fck-helden
    Wie kommst du darauf das micanski unter balakov eine Chance hätte?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW