Kaderplanung für Liga 2

  • Also kouemaha würde ich halten , er soll laut kuntz finanziel auch machbar sein , borysiuk auch halten ist ein junger Spieler , das er was kann hat er schon bewiesen , ist aber zum teil überfordert,Shechter ,Vermouth, Sahan auch halten . Micanski kommt zurück, dazu im sturm respektive offensiv haben wir mit Swierzcok,Wooten und Shechter einen find ich für die 2 Liga sehr guten sturm .Auf den Außenbahnen sehe Ich Fortounis und auchSahan passend , Außerdem hat Tiffert in Liga 2 auch die nötige Erfahrung. Handlungsbedarf sehe Ich auch bei den Außenverteidigern .Rechts braucht man einen falls Dick mal verlezt ist und links auch denke Ich , wwobei hier denk ich auch die Jungen aus der Regio -Mannschaft die jetzt schon im Kader stehensich durchsezen können. Trainer wird Balakov bleiben (warum auch net, er kann nichts dafür das wir Absteigen) Er bevorzugt das Offensive Spiel und man sollte ihn in Ruhe arbeiten lassen.

  • Magga


    die auflistung ist ja schön und gut, jedoch wären es mir zu viele ausleihen. wohin das führt haben wir in der vergangenheit gesehen.

  • Magga


    die auflistung ist ja schön und gut, jedoch wären es mir zu viele ausleihen. wohin das führt haben wir in der vergangenheit gesehen.

    du meinst sicher wagner , jörgensen, petsos, die sollte man wieder zurückschicken an ihre vereine sorry auch lucas, die brauchen wir nicht , alle aufgeührten ( außer Kouemaha der wird gekauft ) haben wir in er neuen Saison keinen Leihspieler mehr

  • Magga


    die auflistung ist ja schön und gut, jedoch wären es mir zu viele ausleihen. wohin das führt haben wir in der vergangenheit gesehen.


    zum einen sollen wir ja nicht alle aufgelisteten holen, sondern es sind nur mögliche kandidaten. bei jeder position sind ja auch leute genannt, die man fest verpflichten kann. zum anderen geht es bei einem verein wie dem fck eben nur über ausleihen, will man eine höhere qualität erzielen, als es der geldbeutel zulässt. das war in den letzten 3 erfolgreichen saisons ebenso unser weg wie diesmal, wo es eben schiefgegangen ist. ohne die sams, ilicevics oder mandjecks wären wir nicht aufgestiegen... und ohne die moraveks, hlouseks und hoffers nicht drin geblieben. sicherlich ist es bitter, nach jeder saison leistungsträger wieder abgeben zu müssen und die löcher zu stopfen, aber es gibt keine alternative. wäre es möglich, solche spieler fest zu verpflichten, würden wir es gewiss tun.

  • Ich würde gerne halten:
    TW: Sippel, Müller, Knaller
    Abwehr: Dick, Simunek, Rodnei, Abel Bugera/Jessen, + die ganzen Jungen
    Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, De Wit, Sahan, Vermouth
    Angriff: Shechter, Micanski, Swierczok, Wooten (Kouemaha, wobei der jetzt halt ewig verletzt war und keiner weiß wie er danach wieder auftritt)


    Leihverträge die nach Möglichkeit aufgelöst werden sollten: Lucas (was auch immer der bei uns gemacht hat), Petsos, Wagner, Jörgensen (Kouemaha)


    Verkauft bzw abgegeben werden sollten: Bugera/Jessen, Yahia, Fortounis (solange man ihn gewinnbringend verkaufen kann), SuPa,


    Gekauft werden sollten: FLÜGELSPIELER, sowohl für Rechts als auch für Links, ein LV, evt ein Backup für ein DM. Ansonsten halte ich es für wichtiger, dass mit Spieler denen man vertraut, ein System eingespielt wird, was nicht Woche für Woche verändert werden muss!

  • ich sehe hier mal wieder einen kleinen Denkfehler:
    Fast alle gehen davon aus, dass die Kaderplanung ein Wunschkonzert ist und der Verein alleine entscheidet wer bleibt.
    Nachdem was ich gelesen habe gibt es 40% Gehaltseinbußen.
    Damit werden einige der Spieler vielleicht keinen Bock haben beim FCK zu bleiben.


    Deshalb sollten wir mal abwarten.
    Die Ausleihen finde ich erstmal gut und ich denke gerade Micanski hat einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
    Wie das mit Schechter und Vermouth aussieht vermag ich (finanzieller Aspekt) nicht zu sagen. Bei beiden halte ich einen Durchbruch in der nächsten Saison für möglich, wenn wir sie halten können. Ich denke gerade Vermouth hat sehr viel Potenzial wenn er sich mal durchsetzt.
    Unsere beiden jungen Polen möchte ich - mein Wunschkonzert,,, ich weiß - gerne beide behalten. Ich glaube mit beiden können wir noch viel Freude haben.


    So nach meinem Bauchgefühl haben wir vielleicht gar nicht sooo schlecht eingekauft, aber es war für die Situation völlig verkehrt. Wir haben Spieler gebraucht die uns sofort weiterhelfen und haben Perspektivspieler für die Zukunft gekauft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zentrales Mittelfeld: Hier stehen Tiffert, Kirch, Borysiuk, Vermouth und Zellner unter Vertrag. Wenn auch De Wit bleibt, was ich sehr hoffe, hätten wir mit Tiffert, Borysiuk und eben De Wit eine sehr gute Qualität für diese Liga. Meiner Meinung nach sind die stärker als unser Aufstiegsmittelfeld (Mandjeck, Schulz, Bilek). Da ich für eine Kaderverkleinerung wäre und man keine 6 Leute für 2 Positionen braucht, könnte man sich von 2 der 3 Verbliebenen trennen.


    Hier bin ich absolut nicht Deiner Meinung!
    Tiffert & Pierro das passt einfach nicht zusammen! Die Spieler sind zwar vom Namen her gute 2t Liga Qualität aber sie sind sich m.E. viel zu ähnlich, um gemeinsam harmonieren zu können!
    Es fehlt in der Zentrale Jemand der mit brachialer Gewalt dazwischen haut und gleichzeitig Fußball spielen kann.
    Bei Tiffert und Pierro und m.E. auch bei Ariel fehlt Kopfballstärke,Schnelligkeit und allgemeine Laufstärke
    Ich will nicht schon wieder einen Mandjeck fordern, aber lass ihn beispielsweise mal einen 800m Lauf gegen Tiffi und Pierro machen..
    Der nehmt den Beiden vorne weg 400 m ab!
    Unser Zentrum hat trotz 3 zentraler MF Akteure nicht die gewünschte Kompaktheit, weil es wie gesagt m.E. klar an den oben genannten Eigenschaften fehlt!
    Ich wage zu behaupten, dass man mit den jetzigen zentralen MF Akteuren das Ziel Wiederaufstieg nicht erreichen kann!
    Ich hoffe hier wird nachgelegt und wenn es nur Leihen sind..
    Der Kollege aus Stuttgart hier hat denke ich schon einen sehr vielversprechenden Vorschlag für ne Leihe gemacht:
    Bah Mamadou

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Grundriss wäre für mich:


    Sippel, Müller


    Dick,Jessen,Simunek,Abel,Rodnei,Yahia


    Borysiuk,DeWitt,Fortunis,Sahan,(Tiffert),Vermouth


    Shechter,Wooten,Swierczok,(Kouemaha,Micanski)




    Bei denen die in Klammern stehen bin ich mir selbst nicht sicher ob die bleiben sollten oder nicht.




    Top Neuzugänge für mich wären: Schachten;St.Pauli;Marktwert750000Euro;LV
    Und Takashi Inui; VFL Bochum;Marktwert(LEIDER) 2.000.000Euro;OM kann aber auch rechts wie links Mittelfeld.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_98249.html
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18391.html