Kaderplanung für Liga 2

• spieler wie kirch, bugera würde ich auch halten aber ihnen sagen wenn sie bleiben wollen nur für die zweite liga da es für die erste liga nicht reicht aber man braucht ja auch ergänzungen.

Also quasi einen 1-Jahres-Vertrag anbieten, der sich automatisch verlängert, wenn man nicht aufsteigt? So setzt man auf jedenfall die richtigen Akzente um motivierte Spieler zu haben...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• das hat doch nichts mit motivation zu tun wenn man mit einem spieler offen und erlich redet entweder gesteht sich ein spieler das ein das es nicht für die erste liga reicht oder er muß den verein verlassen wir können
    ja nicht nun spieler holen oder verträge verlängern mit spielrn wo wir wissen sie packen es nicht in der ersten liga..

auch wenn es im ersten moment hart für die spieler ist aber man muß sich auch erlich mit seiner leistung auseinander setzen und es zeigt von größe wenn man seine leistung ein schätzen kann und zu bugera ich würde ihn gerne weiter in der zweiten liga sehen und im falle des aufstieges eventuell al jugend trainer..

• Wäre ich Kuntz, würde ich versuchen, n ur ein paar Spieler definitiv zu halten:

Dick ( wir brauchen erfahrene Spieler mit unbedingtem Siegeswillen)
    Borysiuk ( er verfügt über gute Anlagen und könnte sich zu einem wichtigen Stützpfeiler im defensiven Mittelfeld entwickeln)
    Sahan ( ich traue ihm auf Grund seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit in der 2. Liga eine wichtige Rolle zu - auch als Torschütze)
    Fortounis ( er hat die technischen Fähigkeiten für eine Dirigentenrolle im Mittelfeld)
    de Wit ( seine Kampfkraft und sein Leistungswillen sind in der 2. Liga gefragt)
    Derstroff ( als Eigengewächs, ausgestattet mit Schnelligkeit und Beweglichkeit, wichtig)
    Shechter ( nur wenn er selbst bereit ist - dann könnte er zum Torjäger werden)

-alle anderen sind verhandelbar.

• mit dieser trümmerabwehr,bekommen wir auch in der 2.liga,von jeder einigermaßen
    spielstarken mannschaft,den arsch aufgerissen.

kuntz sollte sich das nochmal genau überlegen,ob er wirklich mit bugera und abel plant.
    rodnei muss auf jeden fall gehalten werden,sonst wirds da hinten ganz bitter.

ansonsten wären bei mir alle spieler auf dem prüfstand.
    auch ein sippel muss beweisen das er besser als müller ist und darf nicht mit einem
    bonus in die neue runde gehen.

• http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_550517.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Da taucht es wieder im Statement von Balakow auf...............die positive Stimmung - Aufbruchstimmung.

Auch wenn es sich pessimistisch anhört. Glaubt hier wirklich einer dran, das wir bei möglichen Abgängen vom Format Tiffert, Simunek, Rodnei, de wit, und auch Sündenböcken wie Sahan, Kouhema, Wagner und Jörgensen ne Chance auf ne Wiederkehr haben ?

Wenn kein Geld da ist, um Spieler von Format für Liga 2 zu holen, und nur noch Jungs im Kader hat, die anständig kämpfen können, aber fußballerisch der Musik hinterherlaufen, dann muß man schwarz sehen !!!

Auf der anderen Seite werden natürlich erst die n. Wochen zeigen, wer geht und wer bleibt !! Trotzdem, es scheint so, als ob alle die gehen müssen, die Geld bringen !!! Tiffert, Fourtunis, Trapp, Rodnei !! Es wird spannend !!

• Zitat

Wäre ich Kuntz,

...hätte ich an Ostern jede Menge "Eier" gesammelt ! :weiseropa: :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also was manche hier für einen Schwachsinn schreiben. ABwehr und TW austauschen, dazu noch am besten Mittelfeld und den schlechten Sturm. Dann auch, weil es Fliegenfänger sind Gerry Ehrmann ( wäre wegen der vielen Fliegen dann ratsam) und dann am besten 20 Spieler Marke Ronaldo und Messi holen.
    :ironie:

• @kadlecFCKultura - sehe ich genauso - jetzt wird aber wirklich alles schlecht geredet.
    Dabei vergisst man, dass im Aufstiegsjahr 09/10 die Abwehr absolut eingespielt und ein Standard-Torgarant war!
    Ach, wer war das nochmals? DICK - RODNEI - (Amedick) - BUGERA ???