29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Unfassbar....ein FREISTOSSTOR durch BUGERA,.....das ist das noch einmal erleben darf....naja n Abwehrspieler....wer sonst



    jketzt haben die mir doch tatsächlich mein Tippergebnis zerstört....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Es ist schlimm das Spiel zu sehen, jedoch um ein vielfaches schlimmer hier alles zu lesen...

    stimmt und das ganze geht eigentlich schon seit dem 13 Spieltag der Vorrunde so ....nach der (nicht ganz überraschenden) Niederlage gegen Leverkusen zuhause und danach dem schwachen Auftritt in Nürnberg (1:0 Niederlage) hat es nämlich angefangen das hier das Team und Trainer (Kurz) zerrissen wurde und unruhe geschürrt wurde ....
    Und von einem negativerlebniss zum anderen wurde das ganze schlimmer und das team immer verunsicherter ....


    Das Kollektiv ..Mannschaft/ Trainer/Fans ist nämlich schon lange keines mehr gewesen...... das war der Anfang vom ende.
    Der 7 Platz letzte Saison hat dem Verein nämlich echt nicht gut getan ....die erwartungen schon von anfang an zu hoch. Unruhe war vorpogrammiert ....


    Meiner Meinung nach habe auch wir Fans einen Anteil am Absteig ...ich finde nämlich nicht das wir fans unsere mannschaft in wichtigen Phasen bedingungslos unterstützt haben ....wie es sonst schon üblich war in vergangenen Zeiten.


    P.S wir haben ein Tor gemacht ....klasse!

  • Wenigstens wird jetzt mal Emotionen gezeigt, warum nicht von anfang an? Alles einfach nur schade.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Genau...wir fans sind schuld, dass die Luschen seit 19 Spielen nicht gewinnen und das Tor nicht treffen...gehts noch????


    Kein Mensch hat hier Platz 7 erwartet....ich erwarte aber, dass man so kämpft und spielt wie augsburg und freiburg.....


    Köln hat nen Punkt geholt......nur 9 Punkte auf den Relegationsplatz.....15 Punkte gibts noch....es ist noch alles drin!!!!!!!!! Nächste woche kommt das nächste Endspiel :ironie:


    und als Krönung versaut man mir meinen Tippspiel tip...großartig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe