Samstag, 7. April 2012 "Letzter Hoffnungsfunke" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • diesen unglückseligen RISUPASU sollen wir ertragen, der war wohl früher Eintänzer beim Boljoyballett, wenn der seine Piruetten dreht wird uns schwindlig-

    koha

  • Sudoku als "Ersatz" für Wagner und einzigen Spitze ? Es macht aber Sinn, so sind wir auf der Position mindestens gleichwertig besetzt :lol: Ein Grund mehr, sich den Mist nicht anzuschauen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Ich finde es wieder mal klasse, dass eigene Spieler bereits vor dem Spiel niedergemacht werden. Ich finde die bisherigen Leistungen von SUPA auch nicht gerade berauschend. Trotzdem gilt Ihm im Spiel meine volle Unterstützung. Aber wir sind ja die besten Fans der Liga.
    Ich hoffe ebenfalls, dass Wooten mal seine Chance bekommt. Dann kann er zeigen was er im Haifischbecken Bundesliga drauf hat.

  • Also manche Beiträge hier sind definitiv schon ZWEITLIGAREIF das ist klar! Ich freu mich riesig, dass Verträge von Gerry, Oli u. Roger verlängert werden sollen! :deal:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Verstehe die Aufregung nicht.
    Es geht doch wirklich nur noch darum sich einigermaßen würdevoll zu Verabschieden.
    Und wenn man mal die Trefferausbeute unserer "Stürmer" her nimmt ist es im Grunde Wurst wer vorne nicht trifft!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • stimmt, wagner wird durch SP auf gleich niedrigem niveau ersetzt. man versucht mit aller gewalt, das unterirdische niveau von wagner so beizubehalten. hätte ich auch so gemacht, wenn ich das so gewollt hätte. SP wäre auch bei mir unter diesem Blickwinkel allererste wahl. Noch vor Daham und Opara ... :gutgemacht:


    wie müssen sich eigentlich Kuba und wooten vorkommen ? ganz fussball-deutschland lacht sich über und schlapp. wir haben 17 tore geschossen in der ersten liga und ein spieler in der zweiten hat alleine über 20 geschossen und bekommt keine chance !
    man sollte sie davonjagen, die so etwas entschieden haben. egal wer es auch immer sein mag !!!!!!!

  • Ich kann das nicht mehr hören: Moralisch nicht korrekt oder einen Spieler vor dem Spiel niederschreiben geht ja gar nicht usw.! Wir sind hier in einem Forum und da sind die Meinungen frei - vor allem, wenn sie auch noch begründet werden! Jeder Spieler unterliegt auch Leistungskriterien wie jeder, der einen Job hat und da diese Kicker auch von uns, den Fans, mehr als nur gut leben können, darf wohl auch mal erlaubt sein, seine persönliche Meinung hier zu äußern!


    Faktisch ist Balakov - egal wie heute das Spiel ausgeht und ob Paso (SUPA ist für mich eine viel zu nette Abkürzung) 5 Buden macht - in meinen Augen schon heute gescheitert. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Balakov tatsächlich an den gleichen Krücken festhalten würde wie Kurz! Doch in meinen Augen macht er es ja noch schlimmer! Hält an Wagner u. Paso fest und das Schlimmste: Er lässt sie auch noch teilweise ganz alleine vorne rumstolpern oder wechselt zu Zeiten aus, wo es rein gar nix mehr bringt u. das in unserer Situation und wo es um ALLES ging...


    Paso hat bisher für mich auf voller Linie einfach nur versagt - bis auf gute Ansätze rein gar NIX gezeigt! Aber gute Ansätze zeigen selbst brauchbare B-Klasse-Spieler an manchen Tagen!
    Kein Treffer u. auch sonst nur Schrott zusammen gespielt - einfach nur ein Alptraum ihn auf dem Platz sehen zu müssen - genauso wie Wagner in den letzten Wochen...seinen besten Auftritt hatte er bei einem unwichtigen Hallen-Turnier wo es um nix ging! BRAVO! Wir spielen aber keine Hallen-Runde, sondern Fußball-Bundesliga u. die ist definitiv einige Nummern zu groß für PASO!


    Und Balakov begeht auch bez. Wooten den gleichen Fehler wie Kurz! Wenn einer 20 Treffer in der Regional-Liga schießt, egal wie viele Elfer da auch dabei sind, dann kann er auf jeden Fall eines nicht sein sein: Schlechter als diese sogenannten Stürmer wie Wagner oder Paso, die in der Bundesliga bisher NULL MAL getroffen haben!


    Dazu kommen dann immer wieder die gleichen unsachlichen Kommentare hier bez. Wooten wie bei Micanski auch: Er hätte ja auch nicht wirklich gezeigt, dass er mehr kann usw.! Was hatte er denn für Möglichkeiten??? Als er zum ersten Mal reinkam hat er praktisch getroffen, wenn der Abwehrspieler das Ding nicht von der Linie kratzt...sowas haben die anderen doch nicht mal ansatzweise hinbekommen! Micanski hat nicht mal ansatzweise so viel Möglichkeiten gehabt oder Vertrauen geschenkt bekommen wie Wagner oder Paso! Das braucht ein Stürmer aber auch mal und dann fängt Balakov heute vielleicht erneut nur mit einem Stürmer an und dann auch noch mit Paso! HILFE!!!!!!!!!! Das entlarvt ihn nach 3 Spielen als inkompetenten Trainer - egal was ihr jetzt auch darauf antworten werdet!
    Für mich hätte es nur einen Sturm heute gegeben: Wooten u. Swierczok zusammen! Punkt AUS! Alles andere ist der letzte Sarg-Nagel auf unseren FCK....vielen Dank an ALLE die das zu verantworten haben....


    Fatal ist einfach, wenn man schon keinen guten Kader hat und dann Woche für Woche immer die Luschen aufstellt, die mehrfach bewiesen haben, dass sie es einfach nicht drauf haben und die relativ brauchbaren Leute entweder weg- oder immer wieder zu den Amas schickt!!!!


    Einfach nur KRANK, wie dann auch noch alle stumm u. lethargisch diesem irrwitzigen Treiben zuschauen!


    Ich bin einfach nur noch satt u. auch wenn wir echt mal wieder gewinnen sollten: Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf dieses Spiel!


    Habe fertig!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“